Get your Shrimp here

Mosura Cube goes Panda!

Moin,
zugegeben, ich weiß nicht was das für ein Filter ist ;)
Sera oder Tetra, richtige ecke :)
BILDER! :)

IMG_0507papan.jpg


IMG_0502papan.jpg


Venus?!
IMG_0494panpan.jpg
 
Moin Muffi,
26°C tun ihr Übriges ;)
Bin auch froh, die scheinen übern damm zu sein :)

lg
 
Wohne unterm Dach ;)
Ist das die Venus?
lg
 
Hi
danke ;) für die vielen Bilder magst du auch mal nen Bild von mehreren machen ob groß oder klein is egal wäre klasse

LG Carsten
 
Gib mir noch 2 Wochen... fressen noch nicht inner Gruppe, ist äußert Schwierig...
Bald, versprochen :)

lg
 
Ok gewährt :D
Mach dir aber keinen Stress ge
 
Gutti

Nochmehr Bilder, bin grade in der stimmung ;)

IMG_0518panpa.jpg


IMG_0402panpa.jpg


IMG_0400panpa.jpg


IMG_0393papa.jpg


lg
 
Zu deinem Venus Bild.
Kann gut sein die Venus ist der Morgen- und Abendstern,wenn du beobachtest hast das sie als erstes aufgegangen ist,ist das die Venus.Und wenn sie wirklich der hellste Stern ist.;)
Und zu deinen anderen Bildern.Die sind mal wieder richtig TOP.Sehr schön die kleinen anzuschauen,auch wenn sie nur auf Bildern sind in Live sind sie mit sicherheit noch vieeel schöner.Sitzt du nicht den ganzen Tag vorm AQ?;)
 
Dankesehr... :)
Noch ein Schmankerl, das ist mein alter Bock :)

lg

IMG_0530papa.jpg
 
Die hab ich aus Züchterischen Gründen abgegeben, passt nicht zu meinem Ziel der reinen Rotverpaarung...
lg


Hupps :P
IMG_0598pp.jpg
 
Moin,
zurzeit geht es etwas wild her im Becken, gestern ist leider mein altes Black Bee Weibchen gestorben, vermutlich an Altersschwäche. Das Tier hat sich voher gut versteckt, deshalb habe ich sie erst nach einigen Stunden gefunden, wie sehr dies nun das Wasser beeinflusst hat, keine Ahnung.
Zurzeit finde ich nur max. 20 kleine Bees, ich hoffe die verstecken sich nur gut... :o
Ich darf auf mein zweites 'Projekt' verlinken, dazu werde ich wohl kein Tagebuch führen...
http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?p=1253454#post1253454

lg
 
Hoi,

wenn eine Garnele stirbt, belastet das das Wasser eigentlich so gut wie gar nicht. Wahrscheinlich ist Paarungsschwimmen angesagt ;)

LG
 
Moin,
War wohl nichts, die erhöhte Aktivität führe ich mal ganz vorsichtig auf die 4 neuen Bees
zurück...
Ich hab den Fehler gemacht die Tiere zum gut laufenden Becken gesetzt, da Bees in der Gruppe einfach deutlich besser fressen. Da die Red Bees von der selben Person wie die Taiwaner kommen war ich überzeugt es gäbe keine Komplikationen.
Letztendlich gab es auch keine, nur sind mir etliche Beester verreckt, einfach so, ich finde noch ca. 5 :(
Auch ich mache Fehler, nächsten Monat ziehen alle Tiere aus, die Taiwaner in ein ADA 25l Becken und die Smilies ins andere.
Dann fliegt der Cube raus, mir gefällt die Form nicht, und ein drittes 25l Becken wird mit Ada Soil eingerichtet.
Noch was:
Die Bees, die zu 95% von der TB stammen, sehen jetzt so aus:

IMG_0762crustapointcrustapoint.jpg


LG
 
Hm, wie jetzt?

Ich blick' bei Deinen Beckengeschichten nimmer durch ;)

Also, welche Bees sind Dir gestorben? Die Black Bees, die Du bei den Taiwanern hattest? DIe Black Bees, die Du im separaten Becken hast? Die neuen Flowerheads?

Irgendwie bin ich verwirrt :-)
 
Tut mir Leid, ich merke langsam selber wie es undurchsichtig wird...:arrgw:
In dem 30l Cube waren ja 2 Würde F1 Mischlinde und ein Wurf reiner Taiwaner, die sich nur durch das Alter und die entsprechende Färbung unterschieden.
Von den kleinen Mischlingen sind mir jetzt etliche gestorben, von den ganz jungen.
Die übrig geblieben sind hauptsächlich die ältesten, die stabilsten, halt. Das sind die kleinen Taiwaner (wenn es denn welche sind ;)), die schon fast 3 Wochen alt sind.
Dazu gehört die Vierband und die No-Entry die ich schon oft gezeigt hatte, immer als TB bezeichnet.

Hier:

IMG_0119F3F3.jpg


IMG_0164F33F33.jpg


IMG_0400panpa.jpg


IMG_0762crustapointcrustapoint.jpg


Was das nun ist, ob die tatsächlich noch zu Wines werden, we will see :P

LG
 
Hi das ist sehr schade
Hoffe es werden nicht mehr
 
Zurück
Oben