J
jw500
Guest
niedlich die Frösche
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Nee, weiss nicht, lasse sie jetzt erstmal zur Ruhe kommen. Vielleicht sind ja noch mehr drin und sie bekommt Besuch. Mit was soll ich die Füttern? Mückenlarven? Grad mal bis es wärmer wird.
Das Zeug wuchert ja wie bekloppt.
), Steine, Kies, Sand und ein paar Pflänzchen. Futter gibts natürlich auch.
), drehe ich den Scharfpunkt auf ganz nahe und reguliere die Bildschärfe durch den Abstand zum Objekt
Muss halt immer gleich mehrere Bilder machen, aber das eine oder andere ist dann wie die oben *g*
Hab Da mal nen Profi gefragt was an Equipment zu empfehlen wäre... tja und morgen gehen wir zusammen einkaufen *g* Bin schon total gespannt!
Deinen "Einstieg" hat ja so ziemlich jeder hier mitbekommen. Ich verschlinge deine Posts und Bilder regelrecht...

Morgen gehe ich aber so wie es aussieht einkaufenHab Da mal nen Profi gefragt was an Equipment zu empfehlen wäre... tja und morgen gehen wir zusammen einkaufen *g* Bin schon total gespannt!
Tja und nu isses halt so.
Muss ja gemacht werden, ob man will oder nicht. Außerdem sehe ich die Cubes sowieso eher als Ausstellungsbecken an und die können dann ruhig hin und wieder mal neu gemacht werden. *g*
Der geplante Ausflug in den Fotoladen wurde leider vorzeitig gestoppt. Genauer an der Ausfahrt Pforzheim Nord *g* Kurz gesagt: Dieselzuleitung hat ein Loch und das Zeug sifft über den Motor, was dazu führt, dass der Innenraum mit Nebel geflutet wird. Tja, ab da ging es dann mit dem ADAC weiter und nun bin ich erstmal ein paar Tage ohne Auto.oneARMED;996717 Kurz gesagt: Dieselzuleitung hat ein Loch und das Zeug sifft über den Motor meinte:Dich können auch nur Härtefälle stoppen... :-)
Dich können auch nur Härtefälle stoppen... :-)

Hätte ja auch gerne mehrere Autos, aber da müsste ich jedes behindertengerecht umbauen lassen und das wäre auf Dauer zu teuer. Bei den Autos wars bei mir nämlich ähnlich wie bei den Aquarien
"Haben will!" *gg*
Drei Männchen sollten es sein, da im 30er ja nicht unbegrenzt Kapazität vorhanden ist. Kurzum, es hat funktioniert! Die CPOs krabbeln rum und freuen sich über ihre Mitbewohner.
Gut, man muss auch dazu sagen, dass die Fische die Krebse die ganze Zeit genervt haben. War also nur eine Frage der Zeit. Mittlerweile sind sie vorsichtiger und schwimmen lieber in der Mitte rum, anstatt am Boden.