Och menno! Ihr seid unfair
Am "Willen" liegt es bestimmt nicht! Aber in der momentanen Situation sollte ich vielleicht besser zu Hause bleiben. Mal schaun wies noch wird.
@ Jürgen: Woher weisste das?! Bin ernsthaft am überlegen ob ich die Schüssel verkaufe und mir einen Kleinbus zulege. Allerdings nicht für Aquarien
Ich finds nur unheimlich praktisch Platz zu haben.
BigMama hat ihre Eier ja verloren, "augebrütet" oder sonstwas. Versuch das mal in nem 180er zu beobachten *g* Habe bis jetzt allerdings auch noch keine kleinen CPs gesehen. Allerdings sind die ja auch nicht gerade riesig. Würde mich aber schon interessieren was da lief bzw. läuft. Kanst ja mal tauchen kommen *lach*
@ Manu: Hab Dir ja erzählt woran es liegt und da siehts leider momentan echt mies aus
Glaube nicht dass es bis zum WE besser wird und dann wäre es wohl besser bei der Freundin zu bleiben. Naja, mal schauen.
@Steffi:
Das meinste nicht ernst mit den Nelchen, oder? Seit wann gibt es denn "nicht schön genuge" Nelen??
Also bei mir darf alles ins Becken! Sogar Bundeswehrhummeln
Also mach Dir da mal keinen Kopf! Ach und ich hoffe natürlich, dass nicht alle 120 Schnecks in einem Paket waren
Ansonsten leg ich jetzt Teichfolie ins Büro und flute es einfach