Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Die graben das ganze Aquarium um. Hab mal ein Bild von einem gemacht der vorne an der Scheibe gegraben hat. Da fliegt der Dreck raus, das glaubste nicht.

Obwohl ich heb einfach den Kies auf. Lass das Wasser ab, lass es austrocknen und irgendwann fülle ich es dann wieder und es geht von vorne los... soweit zur Theorie. Naja, hab ja noch Zeit.

Geilomei!!Wisst ihr was ich gerade bekommen habe?! Mein 105er Sigma! Hab mal schnell ne Zahnreihe von Apfelschnecks abgelichtet um es kurz zu testen. .

Mit dem Licht verhält es sich genauso. Klingt etwas wenig 2x11W, aber die Frösche / Molche leben in Tümpeln und mögen es daher etwas dunkler. Außerdem ist der Besatz ja nicht so dicht momentan. Ein paar Schnecken noch die ich mit umgesiedelt habe.
Ja war klar... er petzt wieder...![]()
Sind Teufelshörnchen, 2 normale und 2 mit Mosaikmuster. Hab ein Bild von einer angehängt.hi Rouven,
darf ich mal Klugscheißen?
Teufelshörner sind eigentlich Faunus Ater,das sind Geweihschnecken Clithon sp
sorry