So, mein blue bolt Becken ist nun gute 4 Wochen eingefahren , deshalb habe ich mich gestern entschlossen meine jetzigen bolts schon mal um zu siedeln .
ging eine Weile bis ich alle vier hatte aber nun sind 3 von 4 im neuen Becken, der 4. bin ich gerade am ein gewöhnen .
habe mir vor genommen, von nun an mehr Bilder zu präsentieren.
ein Ass bin ich nicht gerade im Fotografieren , das möchte ich aber ändern .
ihr könnt mir quasi zu sehen wie ich lerne zu fotografieren.
bis jetzt habe ich null Ahnung von einer Kamera , hatte bis jetzt immer alles schön auf Auto gelassen .
aber nun ist die zeit gekommen , mal etwas herum zu probieren . Werde im kommenden Jahr evt auch einen Foto Kurs machen . Denn so tolle Tiere sollten auf Bildern fest gehalten werden . Zudem möchte ich meiner Freundin ein schönes Weihnachts Geschenk machen in dem ich ihr altes hobby mit einer neuen Kamera hoffentlich wieder entfachen kann und wir dann gemeinsam üben und ein gemeinsames hobby haben . Denn Garnelen sind nicht so ihre Welt , aber evt kommt das ja noch wenn sie sie dann mal ablichtet
und zum Thema Bilder , ein Thread mit Bildern macht doch auch mehr Spass oder .
mal sehen wie es den bolts so geht im neuen heim bin Sehr Gespannt, wie sich alles entwickeln wird.
übrigens habe ich mir wieder Fächer Garnelen bestellt da ich ja ausfälle hatte, hat sich die Gruppe auf 2 reduziert . Nun scheint aber alles i.o zu sein daher wollte ich es einfach nochmal probieren. Zu dem habe ich mir gleich noch ein paar bees dazu bestellt, um in meinem Becken die bees auf zu Stocken damit sie in deutlicher überzahl sind , damit ich irgend wann nur noch bees haben werde .
Übrigens scheint polytase und biotzyme auch gut bei Fächer Garnelen an zu kommen , fächern dann wie verrückt.mal sehen vielleicht ist das des Rätsels Lösung .
für das Fächer Garnelen Sterben mache ich den zu hohen lw verantwortlich . Zu Hohe keim Dichte und verdunstetes Wasser + deko steine die auf Härten . Mache seither grössere WW und seit dem läuft es und seit ich mit den Pulvern füttere weis ich auch dass sie was abbekommen, denn das fächergarnelen futter das ich vor hin benutzte war relativ grob und Man müsste einiges hinein kippen damit sie was abbekommen haben . Das meiste flog an ihnen vorbei in der Strömung .
so nun zu den Bildern . Sind nicht gerade toll aber man kann etwas erkennen .
mal wieder hab ich die Schnecken abgelichtet. Sind halt einfach einfacher scharf zu bekommen
Aber das wird schon Noch .