so, wie versprochen erste Bilder .
konnte es nicht lassen und hatte das neue Becken schon gestern Abend gemacht . Somit habe ich nun heute genug zeit die Garnelen an ihr neues heim einzugewöhnen .
Habe etwas bedenken sie einfach gleich ins neue Becken zu setzten daher gewöhne ich sie von neuem ein.
ganz zu frieden bin ich nicht mit dem neuen Becken , habe es mir etwas anders vorgestellt .
für eine morkienwurzel war schlicht kein Platz bzw sah dof aus ( hatte eine Stunde damit verbracht moos aufzubinden und als ich sie einsetzte passte es mir gar nicht deshalb flog sie gleich wieder raus , schade für die Arbeit und zeit ).
trotz allem kann ich trotzdem sagen dass mir das Becken doch einigermassen gefällt da es recht natürlich wirkt . Deshalb werde ich es so belassen wies ist . Umgestalten kann ich dann wenn ich den Bodengrund wieder austauschen muss, bis dahin lass ich's so . Und wenn dass hcc dann mal den ganzen Boden bedeckt siehts auch schon besser aus .
was sehr erfreulich ist, ist dass ich 3 baby Garnelen gesehen habe, davon eine red bee ( jö sind die süss so klein ) mit satten Farben .
die anderen beiden sind weisslich mit ich denke orange eyes , mal sehen was aus denen wird .
hoffentlich find ich noch mehr beim umsetzten .
die die ich jetzt gesehen habe waren wohl im hcc und sind gleich mit ins neue Becken gewandert beim einpflanzen .
bei den anderen Becken muss ich heute noch WW machen . Und beim umsetzten sehe ich entlich mal wie viele Garnelen ich habe und vor allem wie viele noch tragend sind .
freu mich dass bis jetzt alles so gut geklappt hat , nicht nur der Becken Wechsel sondern auch allgemein Seit dem ich Garnelen Pflege . Ich glaube den Lohn habe ich nun mit den Babys die hoffentlich durch kommen . Aber es scheint ihnen gut zu gehen und dass es überhaupt nachwuchs gab ist ja Lohn genug und zeigt dass ich doch einiges richtig mache .
nun gut kommen wir zu dem neuen Becken hier mal ein Bild , werde heute Abend wenn die Garnelen eingezogen sind noch mehr Bilder zeigen. Bis dahin .