Get your Shrimp here

Mein F1 und Taiwanbecken

Hihi.....der Knoten ist ein Mini Posthörnchen....hab grad mal den Baustrahler vom Keller geholt....die Bilder gehen gar nicht.
Aber vor dem Urlaub habe ich es einfach gesundheitlich nicht geschafft mich um die Materie Bilder machen zu kümmern.

Och heidi ,so war das doch auch net gemeint.
Gesundheit geht nun mal vor und es gibt wichtigeres als Bilder.
Und außerdem sieht man alles was man sehen sollte auf den Bildern.

Ja, genau. Meine Bilder sind noch viel schlechter. Vor allem bekomme ich solch Großaufnahmen nicht hin.
Hauptsache es gibt bald Babys !

098.JPG 115.JPG 133.JPG 136.JPG 153.JPG 169.JPG 182.JPG 183.JPG 187.JPG 191.JPG 196.JPG 200.JPG Tommy......habs nicht missverstanden....echt nicht!!!

Also....nun mit Bastrahler.....viel besser werden die Bilder nicht....grrrrrrrrrrrrrrr
Aber Biggi hat Recht...man sieht um was es geht. Nur bei so schönen Tierchen will man rausholen was nur geht.
Der Thread hilft mir nicht viel weiter weil die Einstellungen bei Dir Tommy ganz anders als bei mir sind. Vieles mehr was ich noch verstellen kann.
Da schwirrt einem der Kopf.

Aber nun sollen die Bilder sprechen.

Ich war nur am umstellen der Cam.196.JPG 200.JPG ......
098.JPG 115.JPG 133.JPG 136.JPG 153.JPG 169.JPG

Sorry die doppelte Bilderflut aber irgendwas spinnt hier gerade.

Kann mir wer sagen ob die Red Ruby Männlein oder Weiblein ist?!

freut mich heidi das du es nicht missverstanden hast und für die Zwecke deine Tiere hier vorzustellen sind die Bilder
auch vollkommen ausreichend .Und wenn du mehr möchtest reicht dein Zubehör eben nicht ganz aus.Aber trotzallem
sehr schön was du mit nur einen Baustrahler rausholst.Bild 3 ist echt ein sehr gelungenes Motiv,das hat was mystisches.

hi heidi.
die red ruby sieht für mich nach männlein aus.Wie groß ist die denn?

Vielleicht einen Zentimeter....aber schau Dir mal die Red Ruby Seitenlage ganz hinten das Eiförmige an.....ich bin die ganze Zeit von einem Männlein ausgegangen

freut mich heidi das du es nicht missverstanden hast und für die Zwecke deine Tiere hier vorzustellen sind die Bilder
auch vollkommen ausreichend .Und wenn du mehr möchtest reicht dein Zubehör eben nicht ganz aus.Aber trotzallem
sehr schön was du mit nur einen Baustrahler rausholst.Bild 3 ist echt ein sehr gelungenes Motiv,das hat was mystisches.
Ich hab da schon ein Raynox davor.....

ja,jetzt wo du das sagst hmm........ nun siehts wieder nach mädel aus.
Bei 1 cm.Große kann ich pers.das noch nicht fest machen aber ich wünsche mir für dich das es ein Mädel ist.

War die kleien Zugabe von Tom....hatte mich so efreut...und nun soll sie Eierchen tragen?!
Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!

Hi heidi.
Ich möchte deinen schönen Thread ungern mit Foto/Bilder sachen vollschreiben,aber wenn du
was Fragst sagst dazu muß ich ja antworten,hoffe das stört dich nicht in deinem Thread.
Ja du hast das Raynox davor aber da gehört mehr dazu als kamera und raynox.Auch meine Bilder sind noch weit von sehr gut
entfernt weil ich auch nicht alles habe was nötig wäre.

Also ich hab nix gegen Input und Kommunikation :D
Ich weiß einen externen Blitz wäre schon genial.....aber da warte ich bis Weihnachten....schön alles der Reihe nach.
Wobei so ein schönes Macroobjektiv schon toll wäre....sprengt aber jeglichen Rahmen

so ist richtig,eins nach dem anderen und setz dir Grenzen sonst sind die Hunderter schneller weg als sie kamen.

Ich bin total traurig.....mein Taiwaner Kink Kong ist vorgestern in der Nacht rausgesprungen und lag am nächsten Tag trocken auf dem Boden.
Jett hatte ich in meinem Mischerbecken nur zwei Taiwaner......und nun habe ich nur noch einen.
MEINEN LIEBSTEN!!!!:heul:

Ich bin total traurig.....mein Taiwaner Kink Kong ist vorgestern in der Nacht rausgesprungen und lag am nächsten Tag trocken auf dem Boden.
Jett hatte ich in meinem Mischerbecken nur zwei Taiwaner......und nun habe ich nur noch einen.
MEINEN LIEBSTEN!!!!:heul:

Das ist schade liebe Heidi

Das einzige Becken ohne Abdeckung.....wie ist das Bei Euch? Habt Ihr alle Abdeckungen?

Oje heidi,das sind ja diesmal keine schönen neuigkeiten.
Meine becken sind mit sowas ähnlichem wie Lochblech nur aus plastik abgedeckt sodas nichts rausspringen kann
aber trotzdem ein guter Luftaustausch stattfinden kann.
Manno,ich hätt dir gern geholfen aber ich hab noch nix was groß genug ist zum abgeben.

Heidi,
habe eine Glasscheibe auf meinen Becken .
Aber mit großzügigen Ecken wenn eine Garnele raus will so kann sie das.

Laß doch einfach solange etwas Wasser ab.
Bei mir springen auch nur die Bienen und die Tiger beim Paarungsschwimmen.
Die Neos machen das gar nicht. Komisch.

Zurück
Oben