Get your Shrimp here

Mein F1 und Taiwanbecken

Hallo Heidi.
Das es dir nicht gut geht ist natürlich nicht so schön.Jetzt wissen wir ja warum du etwas weniger hier bist.
Gut das du gleich geantwortet hast,denn sonst hätten wir eine Vermißtenanzeige aufgegeben;) .
Ich hoffe das es dir schnell wieder besser geht und ihr in den Urlaub könnt,und im Urlaub kannste dich dann ma
richtig erholen.

Hallo Heidi,

ich wünsche dir auf diesem Weg auch alles Gute.
Werde schnell wieder gesund und dann ab in den Urlaub.
Ich bin ja zur Zeit auch eher selten hier anzutreffen da ich sehr viel unterwegs bin und kaum Zeit habe.

Deine neue Truppe ist ja echt chic. Viel Erfolg im Mysterium Taiwaner.

Lieben Gruß und gute Genesung
Kim

Lieb von Euch....ich gebe mein Bestes.
Kim Dich hatte ich hier auch schon vermißt.....aber wie ich weiß bist Du ja öfter geschäftl. unterwegs....
Heute mache ich erst mal Wasserwechsel...dringend nötig.
Im Taiwanerbecken machen sich die BArtalgen sowas von breit.....grrrrrr aber ich versuche nur etwas davon ab zu lesen und mal schauen wie das Becken nach unserem Urlaub ausschaut.

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu nicht zu fassen....ab morgen fahren wir für zwei Wochen nach Frankreich und heute verabschiedet sich quasi mein F1 Mischer Mädel mit einem Blick auf ihr Bäuchlein....ich bin total hin und weg.....sie ist voll mit Eiern.....hab aber gar keine Zeit ein Bildchen zu machen.....ach was freue ich mich gerade!!!!
Tooooohooooom Du wirst Papaaaaaaaaaaaaaaaaa.....kannst Du Dir so viele Alimente leisten?! :D

Ok....ich habe eben noch schnell Bilder gaaaanz schlechter Quali gemacht...sowas muss man festhalten...meine ersten Mixies.....Bild aber erst heute Abend.
Muss weiter packen............dildumdideldum

Schönen Urlaub Heidi und Glückwunsch zur tragenden F1er

Dankeschöööööööööööööööööööööööööööööön.....

Hallo Heidi,

Glückwunsch zur werdenden Mama. Und schon mal einen schönen Urlaub.

hallo heidi.
Das freut mich für dich und vor allem das du wieder sofit bist das du in Urlaub kannst.
Un bring mir was schönes mit ausem Urlaub:ausla:

Tommy...Womo Urlaub...und alles erst mal ganz sachte und nur wie ich kann.....aber Sohnemann hatt Aua seit heute an der Hüfte...hat ne heftige Prellung...Mann hat sich das Knie verdreht.
Fängt doch super an oder?

Achdumeinegüte.
Bei dir/euch ist ja der Wurm drinn.Dann erstma allen gute besserung .
Armer Fabi,Prellung ist net schön und leider lang anhaltend.Natürlich auch arme heidi und mann.

Hey Heidi, das ist ja super! Jetzt heißt es warten. Aber bis du aus dem Urlaub zurück bist, ist ja schon die Hälfte der Zeit um. :cheers2:
Wie wäre es, wenn ihr ein Krankenhaus aufmachen würdet? :p
Nee im Ernst. Ich wünsche der ganzen Familie eine gute Besserung und einen wunderschönen Urlaub.
(ohne Unfälle u.s.w.)

Ja wir sind Urlaubsreif:faint: ......und den Schnauffer wenn wir losfahren und die steine die dabei rollen hörst Du bis in den Odenwald Biggi.
So nun gibbet fastfood Döner und dann geht es hier weiter.
WW sind in allen Becken gemacht....unsere Welse haben Babys....alle Garnelen sogar die Schorschies von Tom haben welche...lauter Eiertragende Mädels in allen Becken...überall wimmelt es von Babys.
Eine liebe bekannte kommt und füttert jeweil alle drei tage mit der Röhre in den Futternapf und füllt Osmosewasser nach....das sollte doch alles klappen.
Bei STromausfall wohnt sie im Ort und weiß wo der Stromkasten ist. Oxidatoren sind voll.
Hab ich was vergessen?
Oh Mann ist das immer anstrengend....

Ich schieb Euch mal ein Busserl rüber.....

Ach und Bilder gibt es heute doch nicht mehr....das Kabel ist schon im Womo....:D :p

Hallo heidi.
Ich weis zwar das du es gerad nicht lesen kannst da du ja im Urlaub bist,aber ich stelle mir gerade
vor wie ihr im Wohnmobil sitzt und dein mann mit dir den Tagesplan besprechen möchte und du nur zu allem
ja sagst weil deine Gedanken schon wieder bei dem nächsten Becken sind und bei deinen nelis zuhause:D

Ich glaube, da könntest du Recht haben Tommy.
Ginge mir warscheinlich auch nicht anders.

Bin wieder daaaahaaaaa.....:cheers2: vive la france

Meinen Nelchen geht es sehr gut...sie bekommen heut erstmal ihren WW ....was sind die Kleinen gewachsen...ich konnte es kaum glauben....aber auch die Bartalgen....grrrrrrrrrrrrrrrrrr
Was macht man damit in einem Taiwanerbecken indem man Nitrat auf 0 haben will??

Naja schaun wir mal.....
Schön das Ihr an mich dachtet auch wenn ich nicht da bin.
Tommy.....ich war voll informiert...sogra ein Bildchen meine Mum wurde mir geschickt...mit vollem Bauch

Hallo Heidi

Schön daß du wieder da bist. :kuss:

Zurück
Oben