Get your Shrimp here

Mein F1 und Taiwanbecken

Hallo Heidi!

Schön dich wieder hier zu lesen............. wie war denn überhaupt euer Urlaub?

Soooo schön Anja.....und man fühlte sich so frei!!!
Mal schauen ob ich heute noch ein paar Bilder laden kann.....von Wasser und soooo:D

Hallo heidi.
Ich kann mich den anderen nur anschließen,schön das du wieder da bist.
Hast hier schon gefehlt .Schön das euch der Urlaub gefallen hat und hoffe ihr habt euch gesundheitlich erholt.
was macht fabis Prellung?Ja und wir wollen einen Urlaubsbericht und Bilder.Nur die Tank/Benzin kosten wollen wir nicht wissen:ausla:
Und weist du schon das das Forum ein maskotchen hat?den PEPE

Und der Pepe ist beim Tommy! :biggrinjester:

Sorry ich wirbele hier nur so herum....saugen, Wäsche waschen und hauptsächlich WW...drei Becken sind fertig und der Rest muss auf morgen warten...sind die unkritischen Becken:cool2: gleich kommt spontaner Besuch zum Kaffe....schnell Apfelstrudel :happybday: raus aus der Kühltheke.....Kiddys wollen ja was zum Naschen haben...Hundis versorgen.....oh Mann ich brauche heute mehr Arme und Beine....
Ich muss wirklich sagen das meine Nelen-AQ Babysitterin super Leistung verbracht hat.
Ich hatte Ihr alles genau erklärt....mit Edding Striche zum Osmosewasser auffüllen an die Becken gemacht( wie bekomme ich die wieder weg:confused: ) in jeder Etage standen Kanister mit Osmose....an jedem Becken stand ein Schälchen mit Futterblättchen......sie hatte nur Futter für 4x füttern :D und somit konnte nichts passieren.
Der Nachwuchs ist super gewachsen....neuen Nachwuchs haben wir auch....und welcher ist unterwegs.
So kann der nächste Urlaub kommen!!!!

Tommyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy wer ist Pepe....her damit....büdde.....gleich kommt der Besuch!!!

hi heidi.
man,man ,man du bist ja ein multitalent das alles zu machen/organisieren.Ich hatte zwar nicht soviel zu organisieren
heute aber trotzdem bis jetzt kaum zeit.
Ja ...wer ist Pepe.Am besten du liest dir das alles mal in Ruhe durch hier im Forum wurde Pepe und was es mit ihm aufsich hat bestens
vorgestellt.

Die Eddingstriche bekommst du mit Nagellackentferner wieder weg oder mit ner scharfen Klinge von einem Scheibenreiniger bzw Cerankochfeldreiniger :D

Ihr seid sooo super....danke Dir Anja für den Tipp....werde ich morgen gleich angehen und hihi....Tommy...ja wie Biggi schreibt...wir sind Frauen.

Ihr glaubt nicht was eben passiert ist.
Besuch ist weg....war doch etwas später geworden als gedacht......plötzlich schießt es in meinem Kopf....wo verdammt nochmal ist meine weiße F1 Mischer Mädel....ich suchte im ganzen Becken ganz verzweifelt...dachte und befürchtete schon das Schlimmste......
ABER unter einem Blatt....ganz versteckt gehalten saß sie....ich mit der langen Pinzette vorsichtig das Blatt angehoben und Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa da saß sie.......aber nimmer alleine:schnuller: den Bauch voller Eierchen und die Gute schont sich.....meine zweite Tragende im Mischer Becken....Juchhuuuuuuuuuuuuu

Suuuuuuuuuuper!
Meine Snow White Dame bekommt auch schon einen Eifleck.

Wiesoooooo siehst Du den?????
Ich seh da ganz und gar nix :cuss:

Mußt du gucken, wenn die so bißchen gegen das Licht sitzen. Dann scheint der durch.

Na klasse......ich bin froh wenn sie mal nicht flitzen und ich sie sehe......und nun auch noch den Eifleck.....den sehe ich auch nicht bei meinen Black Bee

Hallo Heidi,

schön das du ausgeruht und wohlerhalten aus dem Urlaub zurückgekommen bist.
Das mit dem Stress nach dem Urlaub kenne ich mit der Familie zu genüge.
Gut das das meißte an meiner rau hängen bleibt. Wäsche und so.
Aber die Becken sind meine Sache.
Hoffe es ist bei dir alles gut gegangen und deinen Schützlingen geht es gut.

Lieben Gruß
Kim

Meinen Schützlingen geht es blendend und soweit ich übersehen kann keine Ausfälle...zumindest nicht im F1 Becken.
Aber.....dideldum......ich habe die dritte tragende F1 gefunden.....juchhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Hab Bilder gemacht...ich lade sie mal kurz hoch ob was zu sehen ist

Schön Heidi,das freut mich für dich und wenn die Bilder was geworden sind dann immer her damit

Klasse Heidi. dann hoffen wir mal daß das weiter so gut läuft mit unseren F1ern.
Ich bin schon so gespannt was da dann so fällt.
Bei deiner ersten dürfte es ja bald soweit sein.

Genau Ihr Lieben......die eine ist fast am platzen....aber schaut selbst....ein bisschen Überstrahlt....aber das Eichen sieht man so schön.
Das war ein Schnappschuss vor unserem UrlaubPfingsten Bordeaux 2013 013.JPG und so sieht sie heute aus.
055.JPG
Sie ist schon sehr aktiv wobei die anderen sich total verstecken, hab sie nur einmal mit Brille gesehen mit Eiern.....nur versteckt.Im Licht erscheinen einen die Eierchen ein wenig rötlich
019.JPGAnhang anzeigen 144706

und das ist mein neues Mädel......vorgestern war ein heftiges umherschwimmen im Becken angesagt und schwupps....wieder eine versteckte Mum mit sehr dunklen Eierchen
039.JPGund wenn er.....oder doch sie? Neeeee ne der Papa wäre.....da wäre ich voll dafür!
053.JPG

Hi heidi.
Bild 1: bisschen Überstrahlt:ausla: ist untertrieben,die verbrennt ja fast.Und auf Bild 3 der haste wohl ein Knoten in die Fühler gemacht.
So Spass mus sein und ich hoffe du siehst das auch so.
Und nun im Ernst.
Danke für das zeigen ,die sind aber schön voll Eier .Ich freu mich immer wieder sowas zu sehen.
Also Glückwunsch zum neuen Mädel und den Eiern.

Zurück
Oben