Get your Shrimp here

Mein F1 und Taiwanbecken

Sorry....ich habe gar nicht gesehen das ich Meldungen habe....hatte mich schon gewundert.
Lieb von Euch das Ihr geantwortet habt.
Ja die Black Bees springen auch....trotz Scheibe habe ich schon zwei trocken neben dem Becken am Boden gefunden.
Wasser ablassen kann ich leider nicht....dann klappt es mit meinem Bofiausläufer nicht mehr.
Ich lasse mir eine Glasscheibe machen.
Einmal stand ich daneben....klatsch sprang eine an die Scheibe....ich schnell mit dem Finger hin und runter geschoben.
Ist ja nicht so das die 12 in dem Becken wenig Platz hätten:cuss:
Aber ich habe Euch etwas mitgebracht....nicht Henning und Tommy und wie sie alle heißen Standart, aber ich finde sie trotzdem toll.....Schnappschüsse...Bilder für Euch.022.JPG 033.JPG 034.JPG 036.JPG 056.JPG 075.JPG 092.JPG

Hi heidi.
Erst mal freu,das du wieder was von dir hören/sehen läßt.
das du nun schon die ersten Eiertragenden F1er hast das freut mich und die sind auch alle richtig voll.
ich wünsch dir das es noch mehr werden und das du paar schöne taiwaner dabei hast.
Danke fürs berichten und die richtig schönen Bilder.

Tolle Bilder Heidi und ganz viele Taiwaner in den Eier.
Meinst Du wirklich?!...wäre sooooo schön.:schnuller:
Eine müsste schon längst entlassen haben....muss mal hier in den Threads schauen wann ich das erste Mal davon berichtet habe...liegt auf alle Fälle schon 4 Wochen zurück.

Vier Wochen....oder gar mehr....ich spüre förmlich das wir kurz davor sind....wir?! Meine F1 Dame die sich immer mehr versteckt und ihre Ruhe sucht....und findet.
Aber bitte......ich halte das nicht mehr aus......:cuss: :nono:

Lieber Johannes...Geduld ist nicht gerade meine Tugend....habe ich mich zu etwas entschlossen....und das kann bei mir recht spontan gehen....dann lieber vorgestern angehen als heut....morgen....übermorgen...wie schrecklich.
Hitzeblitz....hab ich von meinem Vater....:D
Ich sitze mehrmals tägl. vor meinem Becken und suche....und suche....und suche
NIX!:smilielol5:

Heidi das geht nicht nur dir so.

Zum Glück hat das Warten bei mir nun ein Ende gefunden.
Habe die ersten Kleinen gesichtet und freue mich auf die nächsten die aus etwa 13 Damen noch kommen werden.

Dir wünsche ich viel Geduld.

Lieben Gruß
Kim

@Heidi.
Immer schön geduldig bleiben es kann ja nun nicht mehr lange dauern.

@Kim.
Man bist du heut schon zeitig im Gange.Bei 13 Damen da kommt noch was auf dich zu.

Euch beiden viel Glück und Erfolg und das berichten nicht vergesen wenn der babyboom losgeht.

Bin schon seit 1 Uhr heute Nacht im Kraftwerk. Anfahrbereitschaft.

Deshalb konnte ich heute NAcht in ruhe durch das Forum wuseln.

Lieben Gruß
Kim

Ich gratuliere....und wir wollen irgendwann Bilder sehen....wenn man sie denn nun schon sieht.
Ich bin soooo neugierig auf meine Überraschungseier:schnuller:

Sooo viele Mädels habe ich nicht. Hatte ja nur 10 Stück eingesetzt....naja zwei süüüüße ganz Kleene habe ich dazu bekommen aber die anderen müssen auch noch wachsen

Alsooooooooooooo Geduld.....war aber eben schon wieder schauen.

Jetzt wirds bunt,die heidi kanns nicht abwarten:hehe: und will en kaiserschnitt .Und wenn die garnele sich nicht einfangen
läßt ,was dann?? Ziehste dann dein jagdschlumpfgewehr und ballerst los?:nono: nein das machst du nicht.
Wirst sehn heidi bald ist es soweit und dann haste nachwuchs.

Sie sind daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaa :grouphug: und so groß wie die mal wieder sind.....tztztzt die vergaggeiern mich wie sie es nur wollen.
Eben Genchen rein weil ich was an der Rückwand sah...winzig....dann mal Filter aus und was sitzt dann plötzlich an der Wurzel.....ich fasse es nicht....

Zurück
Oben