Get your Shrimp here

Mein F1 und Taiwanbecken

Hey, das ist ja super. Bei mir sind es erst 2 Wochen bei der ersten.
Nach ner Lupe brauche ich dich ja nicht zu fragen? :leaving:
Hab immer noch keine....*schäm* aber die würde mir diesmal gar nichts bringen...so wie sie saß...nu isse wieer weg....schnief

Süüüüüüüße...eben grade....Akku leer und ich seh eh kaum was.....aber meine Güte sind die nieeeeeeeeeeeeedlich!
Sorry...Frau läuft Gefahr von Ihren Emotionen übermannt zu werden.
Irgendwie habe ich das Gefühl das ich zwei Mädels hatte die entlassen haben...sie sind unterschiedlich groß.:D
Aber scharf aufs Bild....neeeeeeeeeeeeeee....nicht mit meinem Equipment.

Gut Tommy...das ich das Messer in der Schublade lassen konnte:hehe:
Ich bin sooo selig!!!

Und wie...ich sprudel gerade über...sorry....voller Hormone und Emotionen.
Es ist sooo schön und wir fahren heute übers Wochenende weg....grrrrrr

Fabi sitzt auch davor aber er hat auch was Kleines in seinem Gesellschaftsbecken....wir haben ein Leuchtaugenbaby gefunden.....die sind auch total niedlich.
Aber meine Nelen......die sind wirklich was ganz besonderes für mich!!!

Freue mich für dich liebe Heidi.
Danke schön lieber Johannes.....ich bin so froh das ich so viele Tipps bekommen habe...auch von Dir ....ohne Euch Alle hätte ich das niemals geschafft!!!

Fabi hat was weißes entdeckt....ok...heut bestell ich ne Lupe...versprochen Biggi

Sorry Ihr Lieben aber wir waren spontan am Wochenende zum Campen gefahren.
Meinen Nelchen geht es sehr gut.....und ich freu mich soooooo das ich en paar Bilderchen für Euch machen konnte.
Sie sind soooooo klein....
Erste Taiwaner F1 Babys 022.JPG Erste Taiwaner F1 Babys 034.JPG Erste Taiwaner F1 Babys 039.JPG Erste Taiwaner F1 Babys 046.JPG Erste Taiwaner F1 Babys 049.JPG Erste Taiwaner F1 Babys 062.JPG Erste Taiwaner F1 Babys 078.JPG Erste Taiwaner F1 Babys 086.JPG Erste Taiwaner F1 Babys 120.JPG Erste Taiwaner F1 Babys 168.JPG

Gratulierezum ersten Erfolg.
aber sag, sind das da Fadenalgen?

Zurück
Oben