Get your Shrimp here

Mein F1 und Taiwanbecken

Heidi, Glückwunsch zum Nachwuchs
Bei mir wird gedüngt......

Die Lütten sehen in dieser "Landschaft" aus, als wären sie auf nem Abenteuertrip *frechgrinsundschnellversteck* :D

Sooooo süß so kleine Babyneelchen...:tt1:

Düngen tu ich auch nicht, allerdings hat ich auch in dem Becken noch nie Probleme mit Algen irgendwelcher Art *aufholzklopf*

In dem Bienen Becken dünge ich mit Profito, das geht super.

Och Du hast doch bestimmt genaus o schöne lütten Babys.....ja in meinen anderen Becken habe ich auch das Profito....und im großen Gemeinschaftsbecken habe ich mit Nitro innerhalb von 14 Tagen meine BArtalgen weg gehabt.....aber in diesem Becken trau ich mich das nicht.
Es sollte ja eigentlich kein Nitrat vorweißen.
Ich glaube ich habe mir die selber eingeschleppt....da war noch ein ganz klein wenig was auf der einen Wurzel dran......und blühte so richtig im neuen Becken auf.

Jaja...Swenja.....warte nur ich schikc Dir was von den Algen auf Wanderschaft.....:punk:

Boah Heidi sind die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß. :tt1:
Und die Letzte, die ist ja schon richtig blau.
Freu mich riesig für dich. :kuss:

Ich freu mich auch total...ich glaube meine weiße hat heute entlassen...zumindest sah sie heute total fit wie ein Turnschuh aus...mit knallroten Eiern...da krame ich doch gleich mal in den Bildern ob die schon vorher die Farbe hatten.
Hab eben mal den Filter ausgemacht und Biozyme gefüttert...sie kamen aus allen Ecken heraus.
Nun warten wir mal ab ob wir sie genauso gesund und munter bekommen wie meine anderen Nelchen.....bis jetzt schaut es super aus....4 sind tragend:biggrinjester:

Bartalgen lieben es den bemühten Aquarianer aus der Ruhe zu bringen. Deshalb mögen sie Dich und mich nicht. Ist einfach viel zu öde bei mir :drool5:

Haha bei Dir ist es nicht öde...niemals...sondern eher trocken.....wir hier im Süden haben das gewisse Temperament...das uns manchmal zügellos macht.:punk:

@ Biggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Du glaubst es nicht :cool2: .......ich habe heute eine Lupe gekauft!!!!:D
Wat sind se niedlich die Kleenen wenn man sie nun scharf sieht....:whistling:

Johannes.....ich habe kleine Garnelen die am hinteren Rumpf wie weiße Ringelsöckchen anhaben....was wird den aus denen....sonst keine Farbe

Zurück
Oben