Get your Shrimp here

Mein F1 und Taiwanbecken

Hier mal wieder ein paar Eindrücke von meinem Taiwanerbecken.
Sorry aber meine kleene Bolt habe ich seither nicht mehr gesehen.
Hatte schon Angst aber heute habe ich nach Genchem Polytase die Filterpumpe ausgemacht und schwups kamen alle aus ihren Verstecken.
001.JPG 003.JPG 006.JPG 012.JPG 030.JPG 043.JPG 047.JPG 052.JPG 053.JPG 061.JPG 070.JPG 072.JPG 078.JPG

Auf dem Foto (hab ich eben schnell gemacht) sieht man ganz gut, dass die Dame noch Eier trägt und schon neue angesetzt hat. Scheiß P&B...

Ist bei mir auch Dauerzustand...sie entlassen die Babygarnelen uns sind gleich drauf wieder prall gefüllt.
Danke für das Bild Henning.....ich find sie sieht einfach toll aus.

Ein kurzes update.....es hat sich nichts verändert nur größer sind meine Nelen geworden:tt1: .....mein absoluter Goldschatz....meine Blue bolt. Wie schön sie ist!!!
Sorry, mir fehlt einfach die Kraft ein Bild zu machen....bin total kaputt

Sind doch gute Nachrichten.
Bei mir haben schon 2 entlassen, aber die verstecken sich so gut, daß ich nur mit Müh und Not mal eines sehe.:(

Lach...jaja so sind sie...Filter aus und Genchem rein....Du glaubst nicht wie die dann aus den Löchern kommen.
Bei mir haben mindestens zwei entlassen aber ich sehe nur noch volle Bäuche.....daher kann ich so gar nciht sagen wieviele nun wirklich entlassen haben da sie sooofort wieder belegt werden.

Zurück
Oben