Get your Shrimp here

Mein F1 und Taiwanbecken

Jetzt sagt mal was zu meinen Blau schwarzen Nelchen....die ja später schwarz weiß werden...richtig?!
Aber da sehen sie kaum wie ein Taiwaner aus....grrr....oder sie verstecken sich und ich hab sie gar nicht fotografiert....so nun mit Baustrahler auf'm Kopf hab ich eh keinen Plan mehr

In sachen Taiwaner und was es da alles gibt und wie und ob sich die verändern kann ich dir leider nix sagen da ich da keinerlei
richtige erfahrung habe.

Schnief....die sind noch so winzig....wo sind nur die anderen geblieben.....alles ist groß geworden...sehe keine Verluste aber erkenne die ersteren Taiwaner nicht im Becken.
Hmmmm....ich schau mal bis sie größer geworden sind

Ich geh jetzt raus....es donnert nicht nur in meinem Kopf sondern auch draussen....die Hundis wollen auch mal laufen

Huhu Heidi:D
Also letzter beitrag im Juli:no: das ist zu lange her:sign: .
Wie läufts denn bei deinen Mischern und Tais?Ist das becken bereits überfüllt?
Was macht Fabi und sein Becken?

Hihi Tommy....ales lebt und vermehrt sich....Bilder kommen evtl. heute Abend. Noch sind sie in der Cam....aber so ein Paar Tais sind schon dabei....schöööön schwarz

hi Heidi.
Ist natürlich schade das nicht alles so ist wie du es gern hättest.
Aber im Großen und Ganzen kannst du doch trotzallem zufrieden sein.Sind doch schöne dabei.

Hallo Heidi,

auch wenn du nicht so glücklich scheinst sieht das doch alles sehr gut aus.
Und wenn noch mehr NAchwuchs kommt dann werden es immer mehr. Das klappt schon.
Kopf hoch.

Lieben Gruß
Kim

also ich find se schön, jawoll....... und nur mal so in den Raum geschmissen, bei meinem Nachwuchs gabs bis
jetzt, also was ich entdecken konnte, NUR einen einzigen Tai............
Ich weiß gar nicht was ihr euch beschwert
Sind halt Wundertüten bzw. Überraschungseier :D

Zurück
Oben