Get your Shrimp here

Mein F1 und Taiwanbecken

Musste nicht.....aber ich freu mich trotzdem....lach

Das Becken ist der Knaller schlecht hin....mein Ü-Ei-Becken.
Ständig gibt es was Neues zu entdecken....wenn sie nur nicht so langsam wachsen würden:schnuller:
Trotz Lupe ist schwer zu erkennen was aus ihnen wird......grummel

Heute Morgen beim Frühstück...Paarungstanz:D

Genauso ein Becken habe ich jetzt auch und ich bin genauso ungeduldig wie du-da macht das Mitlesen hier richtig Spaß. Deine Garnelen sind nur viel weiter, als meine Süßen. Immerhin habe ich eine blue shado mit Eiern ( auch wenns nur so ca. 6 Stück sind...räusper..)

Supie....siehste dann biste doch auch bald soweit....bei mir hat die erste mit dem schlupf der Eier über 5 Wochen gebraucht:biggrinjester:

Die Weiße hat wohl an diesem Wochenende entlassen....leider waren wir nicht da.
Aber belegt ist sie im Moment nicht....mal morgen schauen.
Eine Haut liegt aber im Becken.
Überall flitzen Winzlinge im Becken herum.....:schnuller:

King Kong oder Panda
Wird noch schwarz ;)

Henning hat ein Bild von einer kleinen Panda drin.
Die sieht genauso aus.
Glückwunsch !

Ups....dann kann es sogar sein das ich zwei drai davon habe......sie sind jetzt schon schwarz und hatte mich gewundert warum meine Blauen nimmer da sind :rolleyes:
Was freu ich mich jetzt.....:hurray:

Irgendwie sehe ich keine Taiwaner mehr....nur ganz viel hier von....selbst die Blauen sind schwarz/weiß gestreift aber schaut selbst....Unmengen von Winzlingen sind im Becken009.JPG 022.JPG 023.JPG 026.JPG 029.JPG 030.JPG 032.JPG 033.JPG 036.JPG 045.JPG 046.JPG

Aua......es tut so weh....und wehe es lacht nun einer.
Ich sitze eben nochmal vor dem Becken....der Baustrahler oben auf dem Brett.....bin irgendwie blöd dran gekommen und er fiel mir auf den Kopf.
Das tut sooo weh...hab nun eine Beule.....

Ich sehe auch zwei nur was ich nicht verstehe....mein Blue Bolt ist wohl nun immer heller geworden...ich seh kaum noch blau.....dann die anderen die ich hier schon mal gezeigt hatte...sind schön groß aber da war blau mit bei....das ist nun alles weiß und von black Bees nun kaum mehr zu unterscheiden.
Irgendiwe kenne ich mich hier zu wenig aus.

Zurück
Oben