Get your Shrimp here

Mein F1 und Taiwanbecken

Boa macht Euch nur lustig über mich....ne die Bienen erkennt man jetzt schon ganz klar an der Farbe. Das Rot ist gut zu sehen.....naja schaun wir mal bis sie älter sind und etwas größer.

Och Du, den Peter habe ich schon lange in den Wind geschrieben :innocent:

:eek: , dann komm ich persönlich vorbei und :keks:

Freu. Nehm ich an. So muss mich um den kleinen kümmern. Meld mich später

Caridina Ringelschlumpfus ist eine ernstzunehmende, sich auf dem Vormarsch befindende Garnele (und kein Grund mir den Po zu versohlen, mit Schmerzen kann ich Euch im August keinen Kuchen backen, also sei lieb!)

*strammgestanden*......................bin ganz lieb:reise ....gaaaanz lieb und bereite ein Becken vor für die vormarschierenden Caridina Ringelschlumpfus.

Was bekommen wir denn gebacken????:innocent: :gnorsi:

Muffins, Donuts, Brownies, Kuchen, Torte..... irgendwie sowas.

1 Stück Gebäck wird gegen jeweils eine Caridina Ringelschlumpfus getauscht :hehe:

Kann Dir bis dahin nur gegen Black Bee Ringelschlumpfus eintauschen....:D oder F2er:schnuller:

Nichts zu fassen...ich bin ganz aufgeregt.....heute...will graaad zur Arbeit fahren und beim rausgehen blicke ich noch einmal ins Becken....ich stutze....nehme die Brille raus......nehme die Lupe....(die ich ja nun endlich habe)
und sehe eine kleine Blue Bolt....ich fasse es nicht. Ich konnte mich kaum von ihr lösen....meine Güte was für eine Farbe:tt1:

huhu Heidi ,
haha bin auch schon zu spät zur Arbeit gekommen wegen Garnelenbabys ;D

Gruß Daniel

Zurück
Oben