H
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hab ich nicht.Bist Du sicher das Du immer noch kein Macroobjektiv hast?
Es sollten Garnelen rein ,jedes Becken hat ca 63 Lieter .Was hast Du denn so im Hinterkopf bzgl. der anderen Becken..
in die die abteile mit weißem Bodengrund
An schoko Sakuras habe ich auch schon mal kurz gedacht,würden bestimmt zumindest optisch in das becken mit graubeige und weißen BG passen .Da kämen mir jetzt Schoko Sakura und schwarze Tiger in den Sinn
die mag ich net so......und ich versuch auch daranzudenken das man die garnelen später mal gut fotografieren kann in dem becken.Ob Orange Sakura auf dem hellen Sand gut aussehen
der weiße Kies bleibt drinn.dann muss ich ebend solange warten und suchen bis ich mal eine geeignete Garnelenart finde.Dann wird es jetzt echt langsam schwierig, ich glaube du mußt den Sand gegen was Dunkles tauschen
Ja Anja und vielen dank für deinen Vorschlag,aber die passen nicht zu meinem vorhandenen WasserwertenAlle die machen was her auf weissem Grund, meine Meinung
Beim verschneiden mit osmose hab ich dann wieder das problem das die KH sinkt und ich dann kaum einen co2 gehalt im becken habe und es den Pflanzen an nährstoffen fehlt.
der weiße Kies bleibt drinn.dann muss ich ebend solange warten und suchen bis ich mal eine geeignete Garnelenart finde.
nunja was heist schlimm.das kommt aufs ausgangswasser drauf an.Wenn das Ausgangswasser eine etwas höhere KH hat ist das ja gut und ohne große zusatze machbar.Aber wenn die KH vom ausgangswasser schon recht gut ist und dann noch verkleinert wird dann passt es nicht mehr.Meinste das es wirklich so schlimm ist? Meine "Verschnittbecken" laufen ohne größere Probleme