Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

ok, schnüf.............
aber der Schrank den haste auch bombig hinbekommen, gefällt mir und so praktisch
mit Ablagefächer

Ich muss mich auch mal wieder melden. Ich schaue immer regelmäßig rein und freue mich über deine Berichte und deine Fotos. Das wird sicher klasse werden. Bis hierhin ist es auf jedenfall sehr gelungen. Ich hoffe das geht weiter so.
Wenn ich die Zeit finde und endlich irgendwann in den nächsten Tagen Zuhause bin werde ich auch mal wieder von meinen Becken berichten können.
Tommy alles Güte und weiter so.
Liebe Grüße aus dem heißen Bayern
Kim

Sent from my iPhone using Tapatalk 2

Tommy, die Idee mit dem Süßwassertang ist ja mal klasse!
Das sieht später bestimmt obergenial aus :yes:

da hab ich das erstmal gropp reingelegt und werde es später richtig einrichten.

Das nennst du nur "mal gropp reingelegt" :?:
Für mich sieht das von der Schieferanordnung perfekt und schon wie fertig aus :drool5:

Hallo Tommy,

das sieht ja alles schon mal richtig klasse und mehr als vielversprechend aus :yes:

Danke an alle

Ich muss mich auch mal wieder melden.
das freut mich sehr habe dich schon vermißt,und bin gespannt wenn es in deinem Thread weitergeht.
Das nennst du nur "mal gropp reingelegt" :?:
ok..........der hintere Schiferberg wird nicht noch großartig verändert,aber der vordere bereich und alle andern sachen schon.

Die bei mir neue garnelenart ist Yellow fire neon,und BIGGI ist schuld weil sie mir immer ihre super schönen Tiere gezeigt hat.
Ich habe mir von jemand aus dem GF Pflanzen gekauft und derjenige hatte auch die Yellows und da hab ich welche bekommen.

Na, dann Willkommen im Yellow Fire Neon Club.
Ich wünsche dir viel Glück und Nachwuchs mit den Kleinen.

ahh..auch will...schade, dass die bei mir net "wollen"..grml

Zurück
Oben