H
Heizung
Guest
ja,das stand da drauf.den Unterschrank und die Abdeckeung hab ich mal selber gebaut.Noch ne Frage, auf dem passigen Schrank dazu, stand da mal ein großen Becken drauf?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ja,das stand da drauf.den Unterschrank und die Abdeckeung hab ich mal selber gebaut.Noch ne Frage, auf dem passigen Schrank dazu, stand da mal ein großen Becken drauf?
klar war ich das......hat mich sogar überwindung gekostet ,aber es hat ja keinen gereicht und nun nochdeine Person gewesen sein
deine Aussage..........
ok,nu gehts mir viel besserund dann schick ich dir noch nen dickes
och nich doch heulen meine kleenevon mir
da hab ich das erstmal gropp reingelegt und werde es später richtig einrichten.
das freut mich sehr habe dich schon vermißt,und bin gespannt wenn es in deinem Thread weitergeht.Ich muss mich auch mal wieder melden.
ok..........der hintere Schiferberg wird nicht noch großartig verändert,aber der vordere bereich und alle andern sachen schon.Das nennst du nur "mal gropp reingelegt"
Schau mir in die Augen..............
Wow, bin sprachlos !!! Kann ich nur noch gratulieren zu den neuen zwei/vier Becken !!!Gesamtansicht