Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Danke,denn Neid ist eine besondere Art der Anerkennung.Ich bin so neidisch!
So ein Bild mit Eiern im Genick...so gestochen scharf habe ich noch nie gesehen. Kenne immer nur den Eifleck. Sehr beeindruckend!!! Klasse.........
Daaaaaa sind die Worte die ich gesucht und nicht gefunden habe!!!!!! (ich nu wieder...)So ein Bild mit Eiern im Genick...so gestochen scharf habe ich noch nie gesehen. Kenne immer nur den Eifleck. Sehr beeindruckend!!! Klasse.........
Ich sag schon gar nix mehr. Bin immer platt von der Qualität dieser Bilder ... Und Tommy schafft es immer noch, einen drauf zu setzen!
weil golgbelbe ja jeder hat .......(brauche ich für den Filter.)Warum hast du Schwarze Fischstäbchen ?
Ja,warum.......die Folie für die Rückwand habe ich aufgehoben und wenn mir das becken nachher net gefällt kann ich die vorne drann kleben .Tommy, ich wunder mich nu über nichts mehr............... Erster Gedanke = warum Seitenscheiben schwarz