Schön dass sich mit dir ein weiterer Liebhaber der simplen Crystals gefunden hat. Statt der hippesten Neuzucht besser mal back to the roots. Mir gefallen deine Kristalle sehr!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Deine schwarzen Garnelen hast Du fein geknipst, aber der Gesamteindruck des Beckens leidet dadurch. Du hast die Beckenhälften ja extra wechselfarbig eingerichtet. Bitte noch ein feines Ziegelbecken-Schwarzgarnelen-Bild.Ganz so unartig sind die schwarzen dann doch nicht.
Die krabbeln schon schön auf und in den Steinen rum.
Hatte sie nur mit etwas Futter zum Knipsen nach vorne gelockt.
Hi Tommy,Ja,die sind alle in den Steinlöchern verschwunden und so war es auch gedacht und gut das sie das annehmen.
Trotzallem habe ich den kleinen schwarzen gesagt das es Beschwerden bezüglich ihrer Schaustellung gibt und dann sind doch mal paar vor gekommen.
Übrigens habe ich eben die erste kleine entlassene Minifluse gesehen bei den schwarzen.
Was sich meinem Blick grad so aufdrängt, rechts beim kleinen Vorgebäude da ist ja so eine Veranda in Richtung Burghof dran. Die könntest Du gut als Futterplatz
Strategisch gute Punkte sind strategisch gute Punkte.Hehe…genau da hab ich schon was hingelegt