Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

Hey Tommy
Deine Bilder werden echt immer besser. Wahnsinn !

danke Biggi,wobei ich selbst mein größter kritiker bin und an jedem Bild was rumzunörgeln habe.
Und der Nachteil wenn die Bilder besser werden ist das dann die Erwartung der nächsten Bilder hoch ist.

Deine Bilder werden wahrhaftig jeden Tag besser (dachte gar nicht, dass das überhaupt noch geht) Also wenn ich mal jemanden brauche der von meinen kleinen Schlawienern Bilder macht... weiß ich an wen ich mich wenden kann :hehe:

super Tommy,

das sieht alles super klasse aus !!!
Bin gespannt wie fertig aussieht.:party:

Tommy............. die sieht ja aus wie mit Gerry-Glitter Lack überzogen :D

Sehr schönes Tier, suuuuuuuper Photo

Stimmt! Auch von weitem "farblose, langweilige" naturfarbene Neocaridina sehen durch die Kamera herrlich bunt und interessant aus! :)

Hallo ihr Lieben.
Heut möcht ich euch wieder etwas weiterberichten,auch wenn es eventl.im Moment ehr schlecht aussieht wollt ich die Schritte trotzdem
zeigen denn sie gehören nunmal dazu und einfach nur das fertig eingerichtete Becken zeigen wollt ich nicht.
da die Filter ja alle fertig waren habe ich die ersten kleinen Schritte der Einrichtung begonnen.Viel ist zwar noch nicht zu sehen denn so wie es im Moment ist
hat das noch nicht viel mit Einrichtung zu tuen.Ich habe erstmal alles an Pflanzen einige Deko usw. in den Becken verteilt und werde nun nach und nach
jedes einzelne becken einrichten und wenns fertig ist dann gibts natürlich Bilder von jedem becken und auch eins von der gesamtansicht.
In einem Becken möcht ich mal sowas wie ne Moosrückwand,aber ohne Moos sondern mit Süßwassertang.ich bin mir sicher das das mal richtig gut ausschaut
wenns durchgewachsen ist.dazu habe ich mir 2 Kunststoffgitter in Rückwandgröße zugeschnitten .Eine hälfte mit Süßwassertang bedeckt,die andere Hälfte draufgelegt und locker mit Kabelbindern das ganze miteinander verbunden.dann habe ich an jeder Seite 2 Sauger befestigt mit der die Rückwand dann an den Haltestreben des Filterschwammes befestigt wurden.Und so sieht das ganze erst mal aus.

PICT3246.JPG PICT3254.JPG PICT3263.JPG PICT3283.JPG

In dem nächsten becken möchte ich mal irgendwas mit Schiefer machen ,da hab ich das erstmal gropp reingelegt und werde es später richtig einrichten.

PICT3268.JPG

In den anderen beiden becken hab ich auch erst mal alles an Pflanzen usw reingemacht welche später erst richtig eingerichtet werden.
In den beiden becken mit Schwarzem Bodengrund ist alles gebraucht und bereits eingefahren.In den becken ist sogar schon die erste
neue Garnelenart eingezogen und es geht ihnen super.Nu ratet mal welche es sind?

Und hier mal eine gesamtansicht,aber wie gesagt da ist noch nix richtig eingericht,das kommt alles noch nach und nach und bisdahin können
die ganzen Pflanzen die ich da reingemacht habe erstmal Nährstoffe zerren:yes: .

Becken 1

P7203924.jpg

Becken 2

P7203920.jpg

Becken 3

P7203911.jpg

Becken 4

P7203916.jpg

Gesamtansicht

P7203933.jpg

Beim nächsten bericht sieht man dann schon deutlich mehr denke ich.

Hallo Tommy.............
Sehen gut aus die Becken :yes:

Sag mal, in dem rechten Becken, da liegt etwas rum, so mittig im grün,
das sieht aus wie ein toter Fisch :confused:
Oder ist das ne neue Deko wovon ich noch nichts mitbekommen habe :arrgw:

Noch ne Frage, auf dem passigen Schrank dazu, stand da mal ein großen Becken drauf?
Passt ja alles gut zusammen was ich da so sehen kann und wenn ich mir die Spiegelung
von deiner Person so anschaue dann könnten die Bilder beim Glaser doch
deine Person gewesen sein :D es sei denn du lädst den nu immer ein um Bilders zu machen hahaha

:hehe: Ich denk auch so HILFE ein toter Fisch... aber das postest du jetzt nicht, dann halten dich wieder alle für blond :hehe:
Gut, dass ich nicht allein bin ;)

:hehe: Ich denk auch so HILFE ein toter Fisch... aber das postest du jetzt nicht, dann halten dich wieder alle für blond :hehe:
Gut, dass ich nicht allein bin ;)

hahaha nee biste nich bei dem Wetter sind wir wahrscheinlich alle ein bischen "Bluna" :drool5:

Zurück
Oben