Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

Oh man Tommy, das tut mir leid :(

Fühl dich gedrückt :(

Tommy, das ist verständlich.

Mein herzliches Beileid. Ich wünsche euch für diese schwierige Zeit viel Kraft und hoffe dass es deiner Frau bald besser geht.

Mein Beileid, Tommy. Ich wünsche euch ebenfalls ganz viel Kraft, um den Verlust zu verarbeiten und für deine Frau auch alles Gute.

Mein herzliches Beileid

Das tut mir sehr, sehr leid Tommy.
Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft.

Beileid Tommy , tut mir sehr leid
viel Kraft für dich und deine Familie
Bin im Gedanken bei dir

Hallo Tommy,
auch ich möchte Euch mein Beileid aussprechen, ich wünsch euch viel Kraft für die nächste Zeit.

grüsle Melanie

Unser aufrichtiges Beileid Tommy.
Wir wünschen euch sehr viel Kraft für die nächsten Wochen.
Sind in Gedanken bei euch. Fühlt euch gedrückt.
Solltest du Hilfe brauchen, gib bitte Bescheid.

Deine Frau soll zum Arzt gehen. Der gibt ihr was.
Das ist besser so, glaube mir. ( hatten leider auch gerade so einen Fall )

Lieber Tommy,
lese eben erst Deine traurigen Zeilen.
Es tut mir sehr leid was Ihr gerade durchstehen müsst.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für die kommende Zeit!!!
Mein herzlichstes Beileid.

Es geht hier im Thread erstmal die nächsten Tage nicht weiter,dafür hab ich keine Nerven.

Bin gerade erst online gegangen und lese die unschöne Nachricht. Das tut mir sehr leid und mein Mitgefühl ist bei euch! Kümmere dich in Ruhe um alles und vor allem um deine Frau. Das ist jetzt wichtiger. Wir warten hier auf dich .. :)

Lese hier ganz gespannt und dann so eine schlimme Nachricht.

Wir haben das selbst vor einige Zeit durch gemacht. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft und Stärke das zusammen durchzustehen und drück Dich mal ganz fest aus der Ferne. Nimm Dir all die Zeit die Du brauchst.

Hallo Ihr Lieben.
Vielen Dank für eure Anteilnahme.
Ich möchte nicht weiter auf das traurige Thema eingehen,nur kurz ein paar abschlißende Worte dazu.
Mit meiner Frau mußte ich Dienstag noch zum Arzt,er hat Ihr gleich was gespritzt was auch schnell wirkte und Sie etwas runterkam
und entspannte und müde wurde sodas sie schön schlafen konnte und das tat ihr und ihrem kleinen Körper gut.
Die Behörden/Ämtergänge haben nochmal Kraft gekostet was wir aber gemeinsam geschafft haben.Nun steht uns noch einmal ein
schwerer Gang befor und dannach hoffe ich das so nach und nach wieder ein normales leben zurückkommt.
Ich werde jetzt auch wieder versuchen mit allem wie gewohnt weiterzumachen denn es lenkt ab und ist bestimmt besser als sich zurückzuziehen
und nachzudenken.

Hallo Tommy, schön dass deiner Frau geholfen wurde.
Mir fehlen bei solch schrecklichen Sachen irgendwie immer die passenden Worte, aber ich wünsche euch für den schweren Tag viel Kraft und hoffe dass die Trauer bald den schönen Erinnerungen weicht. :(

Schön dass du wieder da bist und etwas Ablenkung suchst.

Hi Tommy , freut mich dich wieder zu sehen.
Ja , Ablenkung tut immer gut dann.
Hier bist gut aufgehoben bei uns

Hallo Tommy, schön wieder etwas von dir zu lesen,
Zerstreuung findest du hier bestimmt genug :yes:

Zum Nachdenken bleibt leider immer noch genügend Zeit, ich wünsch Euch für den letzten Gang
noch einmal viel Kraft und von mir für Euch noch einen dicken Drücker :kuss:

Hallo zusammen.
heute habe ich mal wieder ein Bild von einer meiner blue rilli garnelen gemacht was ich euch gerne zeigen möchte.
Der blaue Farbanteil der garnelen ist zwar noch nicht so wie ich es gern hätte aber da hilft nur selektieren,selektieren und selektieren.
Man kann auch schön im Nacken die Eier sehen,dauert also nicht mehr lang bis sie trägt.

P7213996.jpg

Zurück
Oben