SummerBreeze
GF-Mitglied
Super schöne Tiere und Fotos, Tommy!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ja Marco fast.Das sollten rosane sein,aber der verkäufer teilte mir mit das er auch welche hat die nicht zartrosaDie ist ja fast schon Lila
Danke,und ja da hab ich mir was vorgenommen.Aber es ist schön Träume und Ziele zu haben.Da hast du dir ja was vorgenommen.
es gibt keine 08/15 Bienen nur unterschiedliche zeichnung und farbdeckung.Das wichtigste ist das sie dem Besitzer gefallen da spielt der rest keine rolle.Rot-weiße Bienen sind und bleiben wohl meine Favoriten - auch die 08/15-Bienen ohne besondere Zeichnung
die sollst du/ihr gerna haben wenn die gelegenheit da ist mach ich neue.ich freue mich schon jetzt auf weitere Fotos
Amenes gibt keine 08/15 Bienen nur unterschiedliche zeichnung und farbdeckung.Das wichtigste ist das sie dem Besitzer gefallen da spielt der rest keine rolle.Rot-weiße Bienen sind und bleiben wohl meine Favoriten - auch die 08/15-Bienen ohne besondere Zeichnung
das ist eben alles Geschmackssache.
Glückwunsch zu den schönen Tieren...............
Nu haste es geschafft nu find ich meine nich mehr toll
ich auch.........bin ja noch am einrichten und nix ist richtig fertig.Bin gespannt wie das alles hier weitergeht.