Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

Und in was für nem Wasser hälst Du die Bienen?
Die halte ich anderen Becken wo die Werte ideal für Bienen,Tais,Tieger sind.PH 6,4 KH 0,5 GH 7.
Die Becken werden mit aufgesalzenen osmosewasser betrieben und es ist eine co2 anlage mit controller angeschlossen der alles regelt.

Die 4 Becken die ich jetzt gerade herrichte wollte ich nur mit leitungswasser betreiben aber das gestaltet sich schwiriger wie geplant wegen den
blöden Wasserausgangswerten

Also ich würde wenn die Möglichkeit besteht immer mit Osmosewasser arbeiten, wer weiss was da sonst noch so im Leitungswasser drin ist. Aufbereiten kann man es ja auch mit anderen Mitteln z.B. dann GH+/KH+ für Neocaridinas.

Gruss
André

da hast du recht Andre.....und mir wird bestimmt letzendlich auch nichts anderes überbleiben wenn mir nicht noch irgendwas einfällt.

Red Fire mögen doch wohl jedes Wasser oder?

oder man hat Kupferleitungen sind auch Red Fire über den Jordan.
Nur bei relativ neuen Kupferleitungen wird es Probleme geben.
Wenn die älter sind, ist das kein Problem, da bildet sich eine Schicht über den Kupfer, so das kein Kupfer ans Wasser abgegeben wird.

Gruß Marco

Ist das ein geiles Bild... :faint: ... da währ ich auch gern Schnecke, bei dem Platz im Haus...

Wow :eek: Die hübsche Farbe und dann auch noch Glitzer auf dem Kopf und den Fühlern - wirklich richtig schön!

:faint: schöööööööööön und so geräumig

Zurück
Oben