Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

Tommy
Wie immer SUPER Bilder. Was sag ich TT !!

Also ich halte meine Schokos und auch Blue Bees in normalem Leitungswasser.

Wir haben hier ph 7,8, Gh 12, kh 6 und die vermehren sich super gut.
Die würd ich bei den Werten nicht gleich abschreiben ;)

Die "Grünen" sind natürlich auch schick und vor allem sieht man immer mal wieder neue Farben die waren mal giftig grün, mal orange, mal braun, mal gelblich oder rötlich da hat man auf jeden Fall Abwechslung :D

Hallo Tommy
Ich denke da hast du die richtige Entscheidung getroffen.

Ja biggi seh ich auch so.Das Ausgangswasser/Leitungswasser hier ist alles andere als gut

Hallo zusammen.
Heut gibts mal ne nicht so gute Nachricht.
Ich habe mir ja die vorgegestellten schöööööönen PHS gekauft .Und heute seh ich im Becken an der Scheibe 2 Planarien.
Gut ist das ich die schnecken nur in einem der 4 neuen Becken habe.Da hab ich mir doch tatsächlich über die Schnecken die
Planarien geholt.Aber dafon läßt sich ein Tommy nicht entmutigen.Heute wird gleich eine behandlung gegen diese Viecher begonnen.

PS:Jenny und Susan ihr müßt euren Einzug verschieben:sign:

Sehr schöne Bienen Und erstrecht wie du sie fotografierst hast! Wo die wohl herkommen?
Schön zu sehen das sie es bei dir gut haben!
werde deinen Artikel gespannt weiter verfolgen!!!
mfg Björn

Hallo zusammen.
Heut gibts mal ne nicht so gute Nachricht.
Ich habe mir ja die vorgegestellten schöööööönen PHS gekauft .Und heute seh ich im Becken an der Scheibe 2 Planarien.
Gut ist das ich die schnecken nur in einem der 4 neuen Becken habe.Da hab ich mir doch tatsächlich über die Schnecken die
Planarien geholt.Aber dafon läßt sich ein Tommy nicht entmutigen.Heute wird gleich eine behandlung gegen diese Viecher begonnen.

PS:Jenny und Susan ihr müßt euren Einzug verschieben:sign:
Na dann viel Erfolg bei der Schlacht gegen die Eindringlinge! Wenn de Hilfe brauchst, komm mit Pferd und Degen um dich im Kampf zu unterstützen! (o.O. hab gerade meine 5 Minuten) :banghead:

Wir warten bis die Luft wieder rein ist... aber de Koffer sind schon gepackt. :reise

Hallo Tommy,

so wie ich dich kenne wirst du auch diesen Kampf aufnehmen und ihn gewinnen.
Du findest da sicher schnell eine gute Lösung und dann wirst schnell wieder Herr der Lage sein.

Viel Erfolg dabei.

Lieben Gruß
Kim

Na das ist doch schon mal was.

das hat doch klasse. Bin gespannt wie sich das entwickelt.
Aber bei deinem Händchen mache ich mir da keine sorgen.

Lieben Gruß
Kim

Hallo Tommy

Das ist doch schon jetzt traumhaft schön. :yes:

Zurück
Oben