H
Heizung
Guest
ok,...........aber nur du allein.......dann kannste mit schneki und jenny ne WG aufmachenMich auch!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
ok,...........aber nur du allein.......dann kannste mit schneki und jenny ne WG aufmachenMich auch!
Endlich ne WG gründen.... hab ich mir schon seit vielen Jahren gewünscht...ok,...........aber nur du allein.......dann kannste mit schneki und jenny ne WG aufmachen
na siehste,du ,Susan und schnekiEndlich ne WG gründen.... hab ich mir schon seit vielen Jahren gewünscht...
So hab ich dann doch mehr Möglichkeiten und Auswahl an garnelen.
von Dir und Sarah DankeeeeeeeeWo die wohl herkommen?
Na dann viel Erfolg bei der Schlacht gegen die Eindringlinge! Wenn de Hilfe brauchst, komm mit Pferd und Degen um dich im Kampf zu unterstützen! (o.O. hab gerade meine 5 Minuten)Hallo zusammen.
Heut gibts mal ne nicht so gute Nachricht.
Ich habe mir ja die vorgegestellten schöööööönen PHS gekauft .Und heute seh ich im Becken an der Scheibe 2 Planarien.
Gut ist das ich die schnecken nur in einem der 4 neuen Becken habe.Da hab ich mir doch tatsächlich über die Schnecken die
Planarien geholt.Aber dafon läßt sich ein Tommy nicht entmutigen.Heute wird gleich eine behandlung gegen diese Viecher begonnen.
PS:Jenny und Susan ihr müßt euren Einzug verschieben
kampf hat schon begonnen und ich bin mir sicher als Sieger am Ende da zu stehen .so wie ich dich kenne wirst du auch diesen Kampf aufnehmen und ihn gewinnen.