Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

Hi Mone.
Ja,hab AQ Silikon verwendet und die Steine hab ich am Feldwegrand gesammelt und dann auf Kalkabgabe geprüft.
Angst hab ich da nicht bei den Steinen und in das becken wo die Seine reinkommen kommt ne ehr unempfiindliche Robuste Garnelenart rein.
Ich werde die Wasserwerte beobachten und notfals handeln.ist alst halb so wild:D
 
Wow, das sieht ja mal schick aus...also wenn ich nochmal ein Becken neu einrichte werd ich das auchmal probieren...so bieten sich ja auch noch herrlich viele Versteckmöglichkeiten. Cool!

Und die Fächergarnelen sind richtig schick. Ich mag die ja auch und hab 2 Gabuns, leider seh ich die aber auch nur sehr selten. Vielleicht sollte ich ihnen bei Gelegenheit auch nochmal welche dazugesellen....

Bin schon gespannt wie sich die neuen Becken entwickeln werden...dauert ja aber noch :zeit:
 
hi Alex schön des es dir gefällt.Ja leider dauert es noch,aber ich versuch die zeit zu nutzen sodas ich wenn sie dann da sind glei loslegen kann
 
Hi biggi.
Mir gefällts auch und richtig zur geltung kommts ja erst wenn es unter wasser ist ,da bekommen die Steine dann schön Farbe
 
Tommy...sieht das guuuuuut aus!!!
Warum habe ich das nicht schon vorhin gesehen?! Komisch was mir manchmal angeszeigt wird.
Aber das Du sogar NAsenbluten bekommen hast ist wirklich heftig.....mach mal schööön langsam!

Ansonsten bin ich gespannt wie ein Flitzebogen wie das später im Becken aussieht
 
Wo die Heidi recht hat, hat sie recht.
Aber bei mir muß auch immer gleich alles sofort passieren. Kann dich also schon verstehen.
Hinterher ist man dann klüger.
 
Was machen denn eigentlich die STVB?

24.06.2013 044.JPG


Hier mal ein Bild mit kleinen blauen Tigern, das heißt die sind schon etwas größer.
Damit du weißt nach was du dann ausschau halten mußt. Die findet man nämlich verdammt schlecht.
 

Anhänge

  • 24.06.2013 042.JPG
    24.06.2013 042.JPG
    211,2 KB · Aufrufe: 14
  • 24.06.2013 043.JPG
    24.06.2013 043.JPG
    275,4 KB · Aufrufe: 14
Hi biggi.
freu,freu und danke fürs zeigen der Bilder.
Meine STVB geht es blendent und ich liebe die immer noch am meisten.Ich muß mal nachschaun,ich glaub ich hab noch paar bilder .
Ich bin scho voller vorfreude wenn ich das erste STVB Baby endecke,aber das dauert noch en bissel.un wenns soweit ist dann wirds
glei hier bekanntgegeben.
 
Zurück
Oben