Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

ja , geht mir wie gesagt auch so , ist ärgerlich weil man viel verpasst
Alle schon verwöhnt:cheers2: (ich natürlich auch)
menschen kann man nicht zufriedenstellen:cheers2: :cheers2:
Vor der Softwareumstellung gabs auch keine Hinweise und niemanden hats gestötrt weils keiner kannte und es
funktionierte trotzden.:sign: .
Dann gabs mit der Softwareumstellung die Hinweise und alle meckerten:cuss: was soll denn das,es werden ja immer mehr usw,usw.
Jetzt bekommt man warum auch immer nicht immer einen Hinweis:?: .
Und wie solls anders sein....na erratet ihrs?????....richtig,es wird wieder gemeckert:hehe:
 
Sehe ich das an den Reflektionen richtig, dass du von oben blitzt? Oder extra für's Foto beleuchtest?
 
Hallo zusammen.
Jetzt wo die erste Molukkengarnele Gesellschaft hat kommt sie auch öfter zum Vorschein.
Hab ich gleich mal geknipst.
Hier die rotbräunliche die zuerst da war.

Anhang anzeigen 146018

Flammenmoos und Pogostemon erectus kann das einer brauchen?

muss leider weg. Tolles Bild. Über Flammenmoos reden wir mal
 
Na siehste Tommy. Die hat sich doch einsam gefühlt.
Freut mich aber wirklich sehr für dich, daß sie sich jetzt sehen läßt.
 
Hallo Tommy. Schön dich zu sehen. Freut mich :hehe:
schön das sie jetzt aktiver wird und du sie auch mal zu Gesicht bekommst
 
das ist nicht bei jedem Bild gleich da ich ja in unterschiedlichen becken und beckenbereichen fotografiere. Dieses Bild wurde nur mit Aufsteckblitz(direckt auf der kamera) gemacht.

Und ohne Reflektionen an der Scheibe ...

Ich glaube, dir muss man echt mal über die Schulter schauen. Denke, da kann man wirklich was lernen ... :yes:
 
Super Tommy..... die gefallt mir aber auch :D
Man man man, wo soll dat bloss hinführen? :censored:
 
Hallo zusammen.
Heute gibts mal was nicht Aquarianisches aber mit Wasser hats auch was zu tun(heftiger Regen).
Gestern gabs ein naja kann man schon Unwetter nennen bei uns.Es wurde schlagartig immer Dunkler und Stürmiger.
Das dunkler werden habe ich mal versucht in Bildern festzuhalten.Dann fing es heftig an zu regnen/stürmen,gewittern da hat ich dann
bammel das meine Kamera nass wird un hab de Fenster erstmal zu gemacht.
Als ich heut morgen mit dem Hund draußen war da sah ich das außmaß.Leider hatte ich da die kamera nicht mit.der Sturm hat richtig große bäume einfach
umgehaun.

P6203808.jpg P6203807.jpg P6203805.jpg P6203797.jpg
 
UIIIIIIIIII das sieht aber bös aus
 
Das hört sich gut an wenn außer Bäumen bzw. Ästen nichts zu Schaden gekommen ist.

Hier war es gestern auch seeehr stürmisch und mit viel getöse kam dann auch übelstes Gewitter mit Einstellung des Flugverkehrs am Frankfurter Flughafen. Einige Bäume hats ganz schön zerrupft und die Reinigungskolonnen von der Stadt haben heute echt richtig viel zu tun. Streckenweise siehts aus als ob schon Herbst wär nur das die Blätter eher noch grün als braun sind.
Jetzt ist es hier noch windig aber ab und zu kommt auch die Sonne durch
 
Hallo zusammen.
Wie ihr ja wisst kommt das geselschaftsbecken weg und es sollen 4 neue her.
das gesellschaftsbecken wird morgen abgeholt,war schon fleißig am ausräumen abbauen.
dann konnte ich nicht auf meinen Bruder warten und war der meinung ich stell das große schwere becken samt Unterschrank (ca150-200kg)
schnell mal allein beiseite.Doch ich wurde eines besseren belehrt:ich bekam durch die Überanstrengung des hebens nasenbluten und nu hab ich Rückenaua.
Um die zeit bis die neuen becken kommen auszunutzen hab ich schon mal angefangen mit der Einrichtung/deckoration Aufbau für eines der becken.
Soll eine Rückwand werden die etwas rumgeht und nach ner Grotte/oder Felsenwand aussieht die später noch leicht bepflanzt wird aber nicht zuviel sonst sieht man ja de Steine net mehr.
das hat insgesammt 2 tage gedauert da ich es in 2 Etappen machen muste.Das hab ich natürlich in Bildern festgehalten und die gibts jetzt hier für euch.

Hier die Steine
P6223818.jpg
Hier habe ich mir erstmal eine Form gebaut sodas ich die spätere beckenbreite hatte und da Stein für Stein übereinanderkleben konnte

P6223817.jpg

Hier habe ich dann angefangen die Steine zu stapeln und zu kleben

P6223824.jpg
P6233827.jpg
ein tag später ging es weiter mit kleben

P6243833.jpg

Dann habe ich mir noch paar steine zusammengeklebt die mal ne Art Steg werden sollen

P6243835.jpg

Und so siehts fertig aus.

P6243838.jpg
 
Richtig gut Tommy :hurray:

Haste mit AQ Silikon geklebt? Was sind das für Steine?
Ich hab immer Angst, dass die Nelchen die Steine, die ich schön finde, nicht mögen.
Habe deshalb bis jetzt nur Drachensteine benutzt.

Auf jeden Fall sieht das schonmal richtig Hammer aus.:banghead: :banghead: :banghead:
 
Zurück
Oben