Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

Hallo zusammen.
das ich mir noch ne weitere garnelenart zulegen möchte wist ihr ja schon.
Aber nu kommts:Ich werde mir noch 3-4 Becken anschaffen.Das heist jetzt erstmal planen,planen,planen.
Wie, was usw. weis ich selber noch nicht genau aber eins weis ich jetzt schon das was ich möchte muß ich mir extra anfertigen lassen.
Un hier mal wieder 2 Bildchen für euch.

P6153710.jpg P6153711.jpg
 
Jawoll! :hurray: das klingt gut.. baust du dafür extra an? :hehe:
 
Deine Fotos sind wie immer perfekt! Wie machst du das?
 
Hallo ihr lieben.
Also anfertigen lassen weil ich es in den Maßen wie ich es brauche nicht woanders kaufen kann um meinen vorhandenen Platz optimal auszunutzen.
Schön wenn die Fotos gefallen.Hm......wie mach ich das.Nunja Geduld und gute Kamera sind da von vorteil und viel üben .
 
druff uff den Tommy und durchkitzeln................. hahaha
 
Tommy!
Noch 3-4 Becken. Ich werd verrückt. Jetzt legst du aber richtig los.
Da kannst du dir ja alle Garnelen holen die du noch möchtest. Das ist natürlich die optimale Lösung.
Was sagt denn deine Frau? Weiß sie es schon?
 
Biggi, die wird bestimmt vor unvollendete Tatsachen gestellt........
die bekommt die Kreditkarte in die Hand gedrückt "Schatz kauf dir mal was schönes"
und wenn sei dann wieder kommt steht das/die Becken da

:censored:
 
Ja Anja, irgendwie so wird das wohl laufen. Denn vor ein paar Seiten hat er noch behauptet für ein Becken müßte der Wohnzimmerschrank
raus. Und jetzt gleich 3-4?
Tommy hast du etwa angebaut?
 
Cccccooooool Tommy.........:party:
Ich finde das cool. Der Virus geht um und macht Spass :pop:


Tommy, die Nelen sitzen immer dicht an der Scheibe oder bekommst du sie aus der Mitte des Beckens auch so gestochen scharf hin?:confused:
 
der will es nicht verraten ... :umpf:
Boah....das kann ich so nicht stehen lassen denn es stimmt nicht.Ich versuche wirklich immer jedem seine Frage zu beantworten und helfe
und geb das bisschen wissen was ich habe gern weiter.Nur ist das mit den Bildern eine Sache für sich.Aber es ist kein Geheimniss.Deswegen habe ich damals
extra einen Threand Hilfe für Fotoanfänger eröffnet wo jeder mitlesen/fragen kann und sich alle wichtigen Sachen/Tips usw. raussuchen kann die ich von den Experten bekommen habe.

All die anderen Fragen/Komentare von euch werde ich im laufe des tages beantworten,jetzt muss ich erst mal en bissel was tun fürs geld.
 
Damit die Kohle für die Neuanschaffungen ran kommt.

Da sind sicher einige Überstunden fällig. Dann viel Spaß beim Geld verdienen.

Lieben Gruß
Kim
 
extra einen Threand Hilfe für Fotoanfänger eröffnet wo jeder mitlesen/fragen kann und sich alle wichtigen Sachen/Tips usw. raussuchen kann die ich von den Experten bekommen habe.

den muss ich mir unbedingt mal in Ruhe durchlesen ... :zeit:
 
baust du dafür extra an? :hehe:

Was sagt denn deine Frau? Weiß sie es schon?

Tommy hast du etwa angebaut?

Nein angebaut habe ich nicht,ich hab einfach Platz verschafft.

Ich ließ mich von dem Schild nicht aufhalten.

images.jpg

Und habe alles was gestört hat rausgeschmissen.

44.jpg

Und Die Reaktion meiner Frau war in etwas so.

index.jpg



Ist jetzt natürlich nur Spaß gewesen.
Der genaue Stand der Dinge und das Vorhaben folgt noch.
 
Da bin ich aber schon wahnsinnig gespannt.
 
Zurück
Oben