Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

Hallo zusammen.

Es läuft nachwievor alles zufriedenstellend und ich erfreue mich jeden tag an den Garnelen.
Nun habe ich mich doch entschlossen das noch ein andere Garnelenart dazukommt.ich schwanke aber noch zwichen 2 Arten
und wenn ich mich entschieden habe sage ich bescheid welche es gewurden ist.

Wer es noch nicht weis es gibt bald Nachwuchs :party: juhu.

P6153705.jpg


Bilder von anderen ist unser Suchtmittel, wir müssen es konsumieren sonst laufen wir 'trocken' ;)

dann gibts hier mal was zur Suchtstillung:smilielol5: .

P6153721.jpg
 
Danke Johannes,und das du es zu meinem thread gefunden hast freut mich ganz besonders:) .
Schön das du wieder richtig aktiv bist im GF.
 
Danke für den Stoff :cool: :P
und Glückwunsch zum vielen Nachwuchs :party2:
 
Hallo Tommy
Da bin ich jetzt aber sehr gespannt, was für Garnelen bei dir noch dazukommen.
 
Wow, die platzt ja wirklich beinahe.
Tommy, wenn du noch ein bißchen wartest, züchtet ja vielleicht mal jemand diese Art. :confused: ;)
 
Sag mal Tommy....auf dem anderen Bild der Sakura sind die Eier rot?!...oder kapier ich grad was nicht....

Ja meine Sakuras wollen es auch immer wissen....die platzen manchmal schiergar...geiles Bild
 
Sag mal Tommy....auf dem anderen Bild der Sakura sind die Eier rot?!...oder kapier ich grad was nicht....
nein heidi,die sind nicht rot.Wenn das so wäre dann hätte ich eine Weltsensation gezüchtet und wäre jetzt Millionär.
Wenn du genau hinschaust siehst du am letzten rechten Bein in etwas mittig ein gelbliches Ei und so sehen alle aus.
 
nein heidi,die sind nicht rot.Wenn das so wäre dann hätte ich eine Weltsensation gezüchtet und wäre jetzt Millionär.
ich such ja noch n Millionär.. :whistling: :hehe:

die Eier meiner Erdbeere sind auch gelb :) die ist aber so Kamerascheu das ich sie nie richtig erwische.. und erst recht nicht so schön wie du!
*neidisch guck* :(
das Bild von der Red Fire ist der Wahnsinn!
 
Hm......... soll ich nun zugeben das ich doch Millionär bin.:hehe: .

Um die so zu bildlich festzuhalten ist auch gedulds und glückssache
 
Stimmt. Ist aber ein altes Bild. Nur wegen der Farbe der Eier ausgekramt.
 
Wahnsinn wie voll gepackt die alle sind! :hehe: :D
mein Erdbeerchen saß heute morgen ganz ruhig im Moos und hat schön ihre Eier von links nach rechts, von oben nach unten und wieder zurück geschaukelt.. sah lustig aus :D
 
@ Susan : das ist jetzt deine , sie war mit in der Tüte
 
Ehrlich? :?: so voll sieht die gar nicht aus, aber sie versteckt sich auch recht gut..
 
Na diesmal hat sie vielleicht paar weniger Eier , das Bild ist von der Schwangerschaft davor :D
 
Achsoooooooo :D

mir ist gerade aufgefallen, das ihre Eier schwarz/dunkel sind.. ist das was schlimmes? :(
 
Zurück
Oben