Get your Shrimp here

Garnelenbecken zwei in einem

@Mone.
ist dir doch gut gelungen und man kann alle schön erkennen.
Aber das du mir die roten rillis zeigst is scho gemein.nu will ich die auch haben.
Aber ich weis man kann nich alles haben .
 
ach Tommy............... so nen klitzekleines Becken mit Rillis, komm schon,
das wirste doch noch irgendwo unterbringen :whistling:
dat fällt doch gar net auf
 
Wenns nach mir ginge ,dann wäre genug Platz da,zur Not würd ich die Schrankwand raus schmeißen und ein richtig schönes
Aquariumregal über die ganze Wand aufstellen.So nun genug mit träumen denn meine Frau sieht das etwas anders.
 
Tommy........
die Rillis machste bei den F1 mit rein. Mir wurde gesagt, dass die sich nicht kreuzen.
Und mit dem Wasser kommen sie gut klar. Osmose aufgesalzen, normales Bee Wasser halt :D
Tommy, da geht noch was :drool5:
 
Ihr seid echt lieb,aber auch gemein un nu stichelt mich nich noch an:dipli:
 
Tommy, Tommy, Tommy................. :hurray:

Wenn Mone das doch so auch hat ......... mach doch, loooooooos grins
 
Also ich habe bei meinem Mann jetzt Becken 5 und 6 durchbekommen. :hurray:
Ist er nich lieeeeeb :kuss:

Hab nun ein 10er Cube gerade ohne Besatz, auf meinem Schreibtisch........,aber läuft für den Nachwuchs :schnuller:
Zwei 30er Becken auf dem Highbord im Wohnzimmer. Da wohnen nun die blauen Tiger.
Ein 60er Becken mit Red Fire, ein 60er Becken F1 Taiwaner im Arbeitszimmer auf dem Highbord und
das 180er Becken im Flur. Da wohnen die Fischies drin, mit dem der ganze Wahnsinn begann.:punk: :punk: :punk:
Aber wenn ich die Red Fire, so wie Tommy, ins 180er Becken setze........wäre ja noch nen 60er Becken für was SCHÖNES frei :dipli:
Dann könnte ich ja auch die 60er Becken noch teilen wie Tommy, oder das 180er Becken dritteln ??? :gurke: :carro: :banana: :chilli: OMG da geht sicher noch was :banghead:
 
Mone so ähnlich hab ich das auch
250er mit Fischen und Red Fire
30er mit Yellow Fire Neon
30er mit F1er

:D
 
das 180er dritteln :confused:
meinste nich das sieht komisch aus?
Ich stell mir das komisch vor hahaha
 
Hallo Tommy
Ich finde das einfach klasse wie du dich freust. So soll das doch auch sein.
Ich denke wenn man sich über so Sachen wie Paarungsschwimmen und Babys u.s.w. nicht mehr freut, dann ist das auch kein Hobby mehr.

@ Mone
So ähnlich geht es in meinem Kopf auch zu. Bin auch am Überlegen ob ich nicht das 60er White Pearl Becken irgendwann mal teilen soll.
Der Tommy hat da ja eine klasse Anleitung geliefert. :rolleyes:
 
So,da bin ich wieder und schau erstmal vorsichtig um die Ecke ob die Lage entspannt ist:hehe: .
Meine Vermutung kann ich jetzt bestätigen,die nächste Tiegerdame trägt Eier.

Und hier mal nicht der König der Löwen sondern der König der Tieger:hurray: .

P6093629.jpg

Die heidi ist so ruhig??????????
Sie hat bestimmt schon Tieger bestellt und das becken ist bereits am einfahren:hehe:
 
Hey, Tommy das gibt es ja gar nicht.
Du hast sie noch nicht mal eine Woche. Wahnsinn.
Aber ja, das sind schon kleine Kanickel. :yes:
 
Wenns nach mir ginge ,dann wäre genug Platz da,zur Not würd ich die Schrankwand raus schmeißen und ein richtig schönes
Aquariumregal über die ganze Wand aufstellen.So nun genug mit träumen denn meine Frau sieht das etwas anders.
Tommy. Hau die Schrankwand raus! :drool5:
 
Hallo zusammen.
Ich hab gleich mal ne ganz ganz wichtige Frage:Gibt es irgend ein Medikament oder irgend was helfendes gegen
das Garnelenvirus???????Bitte um schnelle Antwort da sich sonst das virus bei mir ausbreitet.Ich hab heut schon
nach red Rilli sakuras gesucht und habe beinahe bestellt.noch kann ich mich zurückhalten.
Aber wie lange ich noch dagegen ankämpfen kann ohne hilfe weis ich nicht.
Hier nochmal 2 Bilder von den STVB den Namen hab ich denen gegeben weil ich die so cooooooool finde.

P6123689.jpg P6123695.jpg
 
.Ich hab gleich mal ne ganz ganz wichtige Frage:Gibt es irgend ein Medikament oder irgend was helfendes gegen das Garnelenvirus???????

Um es kurz und schmerzlos zu machen: das Einzige, was hilft, ist der Sucht nachzugeben :D
Deine wunderschönen Tiger führen auch ganz schön in Versuchung...
 
Zurück
Oben