Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
fehlt nur noch eins von dir.
Riiiiiiiiischtig !Echt Klasse Bilder , fehlt nur noch eins von dir.
Und Heidi fehlt glaub auch noch in outet euch 2
hab ja noch n bisschen was anderes zu tun und dann noch das nachlesen im Quasselzimmer!Susan,hab dich scho vermißt hier,freu,freu
Und die ganzen schleif,polier und putzarbeiten mache ich selber
machbar wäre das sicher aber wir wollens ja net übertreibenDann kannste ja noch deinen Namen und das Datum in die Bodenplatte gravieren ...
Hallo zusammen.
Der Aquariumbauer ist ja seit 28 Juni wieder aus dem Urlaub zurück und da bin ich auch gleich hin um Ihn mein Vorhaben,Und Wünsche
mitzuteilen und natürlich nach dem Preis zu fragen.Nur gut das da ein Stuhl in der Nähe war wo ich mich erst mal setzen konnte nachdem ich den Preis hörte.
Wow im ersten Moment dachte ich :ich möchte doch kein Firmenteilhaber werden.....
Da ich den Aq-Bauer aber schon länger kenne haben wir hin und her gerechnet und überlegt wie wir das realisierbar umsetzen können.
Letztendlich sind wir zu einer sehr guten Einigung gekommen finde ich.
Also:das teuerste an der ganzen Sache ist die Arbeit die die meiste zeit in anspruch nimmt:schleifen,polieren,säubern usw.(Meisterstundenlohn ist net billig).
Wir haben uns so geeinigt das er das gewünschte Glas besorgt und alles zuschneidet.Und die ganzen schleif,polier und putzarbeiten mache ich selber aber unter seiner Anweisung in seinem Betrieb und erst wenn er sagt es ist gut dann erst ist es gut.Beim Verkleben kann ich auch mit dabei sein und mit helfen.Ich finde das ne prima sache so und so bin ich das erste mal dabei um zu sehen wie sowas geht und kann sogar noch selber mitmachen und dadurch sparen.
aber wir wollens ja net übertreiben
Wenn der Firmeninnhaber nix dagegen hat werde ich versuchen das in Bildern festzuhalten
Wenn ich en Video mache kann ich ja nicht selber mitmachen.Mach nen Video bitte. Wir wollen sehen, wie der Schweiß tropft ...
Wenn ich en Video mache kann ich ja nicht selber mitmachen.
ehrlich gesagt habe ich gar keine Video Cam und wenn ich in der Werkstatt noch en Stativ aufstelle schmeißen die mich bestimmt glei willer raus.Keine Ausreden bitte!