Bitte sehr,bitte gleichSehr gerne höre ich mir eure meinungen dazu an
Also ich finde Du machst den Fehler das die linke und die rechte Hälfte quasi gespiegelt ist. Das Ganze wirkt viel zu gleichförmig.
Kongofarn rechts hinten ist gut, verdeckt die Technik (ich schätze da soll der Filter hin). Den Javafarn davor würd ich weglassen und stattdessen vielleicht mal eine Anubias coffeefolia (superschick!) setzen.
Davor ein bisschen Staurogyne repens (oder allenfalls Cryptocoryne parva, aber nichts größeres).
Links hinten den Kongofarn weglassen da rechts schon einer ist, stattdessen den Javafarn auf nen Stein binden und dorthin setzen. Dann das Flammenmoos auf das gesamte Holz aufbinden und ansonsten den Bereich freilassen und das Flammenmoos für wirken lassen. Vorn links die Crypto könnte dann bleiben.
Und die Spots mit den Anubias petite find ich zuviel und zu eintönig. Da solltest Du vielleicht mit irgendwas abwechseln. Vielleicht ein paar kleine Fissidenspolster hier und da.
So könnte ich mir das vorstellen. Wirkt sicher lebhafter und abwechslungsreicher als dein bisheriger Entwurf.