H
Heizung
Guest
Mh, dann soll es wohl bei mir nicht sein, den alle anderen Pflanzen wachsen toll, nur eben das Pogostemon nicht.
hast du es in Bienenwasser oder leitungswasser mit der pogostemon versucht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mh, dann soll es wohl bei mir nicht sein, den alle anderen Pflanzen wachsen toll, nur eben das Pogostemon nicht.
ich geb mir Mühe Johannes und hoffe natürlich das es klappt
Es freut mich daß alles so gut geklappt hat.
Ich wünsche dir viel Glück und noch viel mehr Nachwuchs mit ihnen.
ich muse gugge zweie de male. Taiwaner!!!!!!!!!!!
Und hoffe das sie die Umstellung gut und
problemlos überstehen.
Sehr schöne Red Shadows hast du da bekommen :-) da kann man echt neidisch werden!
ich denke wir teilen in einer Foren Gemeinde? -nur gucken............ nicht anfassen
Tommy, wenn es irgendwann mal so weit sein sollte, dass ich mal zum grillen und Bier trinken vorbei komme... Ich rate dir: Schließe deine vier Wände gut ab ;-)
Tommy nimmt dich in acht.Das will haben syndrom ist zur Zeit wieder aktiv im Forum.
Ich gestehe aber auch das ich Jenny behilflich bin bei prozentualer Teilung der Beute.
Und um nicht ganz so geizig da zu stehen, bring ich Schaschlikspieße mit (also nicht nur die Spieße sondern auch das was drauf kommt)