meiner einer
GF-Mitglied
Wie sind denn eure Erfahrungen in Sachen Strömung bei Taiwaner,Bienen und co ?
Mögen die es ehr still oder ist etwas Strömung besser als zuwenig ?
Hi Tommy,
da geht beides.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie sind denn eure Erfahrungen in Sachen Strömung bei Taiwaner,Bienen und co ?
Mögen die es ehr still oder ist etwas Strömung besser als zuwenig ?
Dann werde ich das so lassen.
Kopf hoch, Tommy.
Nach Regen kommt Sonne.
Oh Mann Tommy, das ist ja richtig übel.
Das einigige "Vorteil" an der Sache ist, zu wissen das es "nur" durch einen technischen Defekt passiert ist und keine Krankheit/Infektion dahinter steckt.
Wenn sich der Schock gelegt hat kannst Du also frohen Mutes wieder besetzen.
zu den Tais - Strömung hin oder her das ist glaube jeden selbst überlassen. beides funktioniert. Ich denke das wichtigste hier ist , das die Biofauna stimmt und genug Sauerstoff im Becken ist. Auch Soil ist kein muß da es mit Sand ebenso funktioniert.
ich hatte drüber nachgedacht, einen 20 Jahre alten Heizstab wieder hervorzukramen.
Ich schreib später was dazu wenn ich mich wieder eingekriegt hab vor Lachen....man könnte ja ein zweites Weichwasserbecken haben und die Gelegenheit glei nutzen und im Zusammenhang noch ein drittes anderes Becken neu herrichten
Für was ist den das 2 te weichwasser Becken gedacht?
Ich schreib später was dazu wenn ich mich wieder eingekriegt hab vor Lachen....
was gibts denn da zu lachen ...........aber nungut......zumindest habe ich es geschafft dich zum lachen zu bringen und das ist doch sehr viel wert
Sieht so schon richtig geil aus. Bin gespannt auf die rückseitige Beleuchtung. Das kickt sicher so richtig.So,der Rohbau steht.
Zitat von Heizung: ↑
was gibts denn da zu lachen ...........aber nungut......zumindest habe ich es geschafft dich zum lachen zu bringen und das ist doch sehr viel wert
Ach Tommy, das kennt doch jeder und will es meist irgendwie nicht zugeben. Man plant ein Becken und ruckzuck werdens dann doch 2 oder 3...
Ist halt immer wieder lustig ( vor allem wenns mal nicht einen selbst betrifft )
Mach mal so wie es ist ein Bild mit licht.
Könnte mir ein Becken nur mit anubien oder Bucen vorstellen , das käme klasse und wäre für dich mal ne andere Stilart.