Get your Shrimp here

30L Pflanzen/Garnelen Cube

Wirklich schön das alles zusammen. Vor allem wie die farblichen Themen aus den Becken in die Bilder übernommen wurden.
Gefällt mir sehr gut. Nun noch ein bischen Mühe geben mit den Kabeln und es wäre perfekt :D
 
Das sieht jetzt echt klasse aus mit den Bildern (ich würde sie aber noch etwas ausrichten, sie hängen schepp).
Das sich die Themen der Becken in den Bildern wiederholen, ist echt sehr schön.

@Biggi,
Danke!
 
Sieht obercool und mehr als genial aus!!!
Harmonie in Form und Farbe!
 
Oh Mann, das ist wundervoll.

@Steph: Das Becken ist wirklich super. Und die Garnelen sind ein Traum.

@Steffi: Die Bilder sind echt Hammer! Du bist wirklich sehr talentiert!

@Henning: Du Glückspilz ! ;)
 
D: warum wird hier nix mehr gepostet hm?
 
Genau!!!!! :fluchen:
 
Entschuldige mal Biggi, ich musste Bügeln und hab nur ein ganz winzig kleines Bügelbrett...
 
Vielleicht bekommst du ja zu Weihnachten ein schönes großes. :D
Schreibs mal lieber auf deinen Wunschzettel. ;)
 
So, wenigstens mal ein Becken, dieses macht mir am meisten Spaß weil sogar die Rotala "butterfly" (die alte Zicke) rot bleibt und auch sonst alles prächtig wächst.
Habe die Tage mal etwas Bodengrund aufgefüllt mit Advanced Soil und 2 Tage später war das Wasser ungewohnt klar. Außerdem kommt das HCC nach dem radkal Rückschnitt langsam wieder.




yxv 023.jpg

Sulawesi plant und Rotala "butterfly":

yxv 008.jpgyxv 016.jpg

Rotala indica:

yxv 005.jpg

Seitenansicht:

yxv 017.jpg

Und für Sebastian mal eine Rotala "boschii"

yxv 012.jpg
 

Anhänge

  • yxv 001.jpg
    yxv 001.jpg
    375,7 KB · Aufrufe: 63
Na, fertig mit bügeln?

Nein, im Ernst,toll!
 
gaaaanz ehrlich.
Nachdem ich heute das zweite Mal Pflanzen eingesetzt habe, kann ich nur noch meinen Hut vor solch einer Botanik im Becken ziehen ....chapeau!!!
 
gefällt mir :D
 
So eine schöne, rote, Rotala butterfly :pray:

Die hiesige wird natürlich grün - aber mal sehen, was sie macht, wenn bald die doppelte Lichtmenge auf sie herunterscheint!
 
Danke, Danke...

Bei der "butterfly" ist mir aufgefallen, dass die Färbung garnichtmal so sehr vom Licht abhängt, sondern vielmehr an den Spurenelementen zu liegen scheint. Was auch interessant ist, dass sie Morgens wesentlich röter ist, scheint also über Nacht nachzufärben..
 
Angeblich wächst diese Rotala nur in Soil so richtig gut und rot. Ich habe Sand - na, mal sehen, was sie so macht.
Wachsen tut sie vor allem nachts, das ist mir schon aufgefallen.
 
*mit fan-fähnchen durch den Thread hüpf* :D
 
Ach, der Hörr Hönnöng ist also auch mal wieder aus der Versenkung aufgetaucht! Wurd aber auch mal Zeit! :mad:
 
Frau Mies, Sie müssen gerade was sagen, wartet doch das gesammte Forum schon seit Ewigkeiten auf neue Bilder von Ihrem Aquarium!
 
Ich wusste doch, dass er nun wieder kleinlich wird! *wirft die Arme in die Luft*
Schlumpfhausen schämt sich, weil die 2. Fuhre Rotala Indica auch nicht wachsen will. Und die Butterfly ist lustig grün/rot/pink marmoriert. :rolleyes:
 
Zurück
Oben