Ui, da bin ich ja ausnahmsweise mal buchstäblich "auf dem neuesten Stand" !
Kennt Ihr das, man läuft paar Stunden auf einer Messe rum, hat ne Menge gesehen, so richtig begeistert ist man aber nicht...Und dann, schon fast auf dem Heimweg, schlappt man an einem Cube vorbei - stoppt, geht rückwärts und guckt ausgiebig und sehr beeindruckt, wies dadrin harmonischst wuchert.
Kann doch aber eigentlich nicht sein, da ist doch noch etwas Bakterienrasen oben auf der Wurzel, trotzdem rundherum perfekt geordneter Dschungel ???
Ein netter Fachmann sieht die vielen Fragezeichen auf meiner Stirn und eilt zur Hilfe. Leider ist er der Spezialist für alles, "wo ein Stecker dran ist", aber er hat Humor und laut Hemdkragen heißt er Stattrand - "Oh, sie kenn' ich aus dem Forum, viel Gutes gelesen !" Das freut den Technikfachmann und er hat tatsächlich einen Pflanzenfachmann, nämlich den Schöpfer der genialen Pflanzung dabei, der mir sagen kann welche Rotala das ist...
Ich kam sogar selber drauf, dass es Henning sein mußte, Tommy hatte neulich sowas wegen der tollen Steine gemurmelt und überhaupt, so ein Cube - es konnte kaum anders sein.
Tja, jetzt müssen wir ihn nur noch überreden, uns paar Bilder zu spendieren, damit Ihr meine Begeisterung teilen könnt.
LG cat, die sich sehr gefreut hat, den echten Henning neben einem "echten Henning" zu treffen ! (und sich als der Fan geoutet hat, der diesen ganzen Faden gelesen hat....sehr zu empfehlen!)