Get your Shrimp here

30L Pflanzen/Garnelen Cube

Welche Steine? Die aus meinem Becken sind Rhyolit, davon kann ich dir kistenweise besorgen :D
 
Ich meinte diese Elefantensteine, oder wie sie heißen sollen.

Bring mich bloß nicht auf dumme Gedanken, Stef, mein Sohn steht schon mit unserer hiesigen Psycho-Klinik in Kontakt. Er meinte: Mama, nur noch ein weiteres Becken und dann...
 
Welche Steine? Die aus meinem Becken sind Rhyolit, davon kann ich dir kistenweise besorgen :D

Hallo Inka,

wo besorgst Du die denn? Ich brauch welche, die nicht so arg aufhaerten (am besten garnicht). Grau waere nicht schlecht. Ein mittelgrosser (10-15cm) Brocken und vlt. ein bischen Kleinkram... Kannst Dich ja mal melden :)

danke und gruss
DocJ
 
Moin Henning,

du sollst dich hier nicht mir fremden Federn schmücken, zeig uns lieber den neuesten Stand deiner Schmuckstücke ;oP

Gruß Adam
 
Für mein Freund Adam schonmal die kleinen Cubes.

Falls eine gewisse Künstlerin mitliest, da fehlt noch ein Bild...:)




xxyy 004.jpg

xxyy 007.jpgxxyy 010.jpgxxyy 013.jpg
 
Hmm..sind das jetzt 20er oder 30er ? Weil seit wann fährt der Herr Henning denn nur noch 26W auf 30L ? ;)

EDIT: Ach und vergessen weil ja eigentlich standard: *heul* warum nur bekomm' ich das nicht so hin :heul:
 
Sebastian deine Cubes sind doch auch wirklich toll! Und ja, sind 20l Cubes mit "nur" 23W
 
Hallo Henning

WOW , aber wo ist das Becken mit dem schönen HCC , oder war das eins gewesen was du mal hattest ?

LG Jenny
 
Das kommt heute Abend, das HCC hab ich die Woche gemäht, sieht noch etwas mitgenommen aus...
 
Hallo Henning
Na da kann ich mich ja auf heute Abend freuen :hurray:

LG Jenny
 
der cube ist der hammer! den würde ich SOFORT so nehmen wie er ist :) kann ich ihn mir abholen? *gg*
 
Hallo Janina

JOOOOOOOOOOOOOOOO, wo bleiben die Bilder HENNINNNNNNNNG :punk:
Ich glaube der muss sich noch für uns striegeln , oder Henning hat den Rasenmäher noch nicht gelehrt .

LG Jenny
 
Ja genau! Mit mir drängelt er rum. Dat geht mal gar net! :cuss:
 
Ich hab heut schon Bilder gepostet, Biggi! kommt sofort, schnell was essen und dann werden Bilder gemacht.
 
Hallo Henning
kannst gerne mal das Essen zur Seite stellen für DEINE Frauen :hehe:
Guten Appetit

LG Jenny
 
Alla gut, dann mach ich halt noch welche.

Aber nur mal zur Info: Ich habe auch noch nichts gegessen!!!! :mad:
 
Zurück
Oben