Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
die "Farne" sind Pogostemon helferi und die bleiben i.d.R recht klein und kompakt. Allerdings ist das nicht wirklich mein Werk, habe nur die Steine beigesteuert...
btw, wann erscheint denn der Film???
Öhm, ich glaube das ist Pogostemon stellatus Octopus, besser wäre aber die Blyxa vietii - die ist noch feiner, tut sich aber mit dem Leitungswasser etwas schwer. Die Steine sind schwarze Pagode und "Elefantenstein" (was immer das ist, hab ich so auch noch nie gesehen...)
Der Film kommt... - wir sind gerade am zweiten Teil... (dem fachlichen)... - aber das ist halt alles ziemlich aufwändig! Und ich steuere ja "nur" meine Stimme bei, die Löwenarbeit hat Tom!
Ja, die Ranunkeln schieben neuen Blätter ohne Ende. Ich schätze, denen gefällt's im Licht jetzt sehr gut.
Die noch vorhandenen Fadenalgen sind hinüber, die Schnecken müssen jetzt nur noch die Reste fressen (ich hoffe, sie tun's auch).
Mittlerweile habe ich 3 * 5 Liter Wasser gewechselt (alle 2 Tage einen 5-Liter-Kanister). Der "Rasen" auf dem Holz ist weg.
Die Frage war, ob du an den Cubes auch Hand angelegt hast beim Einrichten
Live gesehen - unglaublich! Wenn ich das eher geahnt haette, haette ich mir bei der Einrichtung Unterstuetzung geholt. Ich werd' jetzt mal bischen abwarten, und dann behutsame Umbaumassnahmen einleiten Meine Steine sind raus, da muss noch was neues rein. Und strukturell will ich das Hardscape auch noch ein bischen aufpeppen. Kannst Dir sicher sein, dass ich dich nochmal belaestige
das rechte Becken finde ich viel besser als das Linke...
Hat mehr tiefenwirkung und so...
was ist das für ne Anubie, die wie ein Spatiphyllum ausschaut?
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.