Get your Shrimp here

30L Pflanzen/Garnelen Cube

Tolle Bilder Henning :)

Mensch da krieg ich auch lust auf ein Makroobjektiv + externen Blitz <.<
ich glaub ich muss anfangen mit Lotto spieln xD

keine guten Aussichten lol naja dann wird halt gespart ^^

Also die Technik, Kamera: Olympus E-410 mit einem Raynox DCR-250 Makro Vorsatz (Achromat) außerdem einem externen Blitz (Nikon SB24.)

Der Raynox Achromat hat knapp 50€ gekostet, der Blitz gebraucht aus der Bucht 40€ und nochmal 20€ für ein Kabel zum verbinden des Blitz mit der Kamera.

x1.jpg

x2.jpg
x3.jpg

ich glaub sowas schaff ich mir an wenn weihnachten und die meisten geburtstage vorbei sind ^^
sehr schöne Bilder! kann man gar nicht oft genug wiederholen ;)

Hallo Henning
WOW da kommt ja Freude auf bei den betrachten der Bilder !
Von dem DCR-250 Makro Vorsatz (Achromat)hatte ich auch schon gehört , dass der aber so klasse ist , hätte ich nicht gedacht .
wie weit kannst du da ran gehen ( Becken )

Check bitte mal deine Mail ( Moos )

LG jenny

Wirklich wunderschöne Bilder Deiner wunderschönen Garnelen!!!
Du hast da wirklich ein Händchen dafür! :)

Verdammt noch mal, wer klaut mir hier eigentlich ständig meinen Danke-Button? :fluchen:Wo ist der Mod? Wo versteckt der sich? Ich kann so nicht arbeiten!!!
Deine Fotos werden immer besser, das sieht richtig, richtig toll aus. ...Da kann meine olle Digicam irgendwie nicht mithalten, schnief.

Habe mich mal an neuen Motiven versucht, faszinierend, man erkennt wesentlich mehr Details als mit dem bloßen Auge.

x7.jpgx2.jpgx1.jpg

x3.jpgx4.jpg
x5.jpgx6.jpg

Jetzt entwickelst du dich vom Meistergärtner auch noch zum Starfotograf......., wo soll das noch hinführen? :faint:

Aaaaber ich habe heute auch vom Phönixmoos abschneiden können, und neue Ästchen gebastelt. :cool:
Die Pflänzchen von dir wachsen alle sehr gut, sogar das HCC.
Ich bin schon auch ein bißchen stolz. Vielen Dank nochmal. :yes:

So hübsche Tiere. Und so schönes Moos. So richtig gesund aussehendes Moos. Und bereits gut gewachsen! Eines Tages wird auch mein Moos so aussehen. ...Entschuldige bitte, ich hab was im Auge. *plärrt lauthals los*

Biggi, gerne doch, freu mich ja auch wenns bei dir alles wächst!

Frau General, das mit dem Moos wird schon, darfst es nur nicht so oft anjammern..

werd ich jetzt befördert?

...Solangte Du behauptest, dass ICH jammern würde, kannst Du mit Deiner Beförderung Latrinen putzen gehen, grml!

Ja so isser, unser General! Ups unsere Generälin meinte ich natürlich.
@ Janina: ich glaube da ist er schon drüber hinaus.
@ Henning: an deinen neuen Avatar muß ich mich auch erst noch gewöhnen.

Die Frau General ist aber auch immer so gemein zu mir!

Hauptgefreiter? das ist doch ein Mannschafts Dienstgrad...Ich will Captain sein, mindestens oder General Major!

Zurück
Oben