Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ach Peribo, Du hast das selbst gemalt. Sieht so top aus, ich dachte, das sei maschinell gefertigt. Hey, das war ein Kompliment, Du musst mir nicht mit der Faust drohen!
Und der Cube. DER Cube!!! Den musstest Du mir jetzt unter die Nase reiben, was Henning?
*verzieht sich in ihr Bettchen und zieht sich die Decke über die Ohren*
Nein, hab das Bild von dem Becken nur gemacht damit das nicht so aussieht als ob ich Teller Werbung mache, außerdem wollte ich heute Abend noch schnell ein paar Pflanzen abzwacken für einen guten Zweck...
Oha, wie geil sieht das denn aus!? *neidisch-zu-Hennings-Porzellan-rüberguck-und-auch-haben-will*
Respekt Steffi, haste super gemacht!
Sag mal Henning, magste verraten was das für ein Blitz ist den du dir da zugelegt hast? Bin nämlich immer noch auf der Suche nach was einfachem für meine Kamera...
Wenn der Blitz und Kabel und alles da sind, werde ich das mal alles vorstellen muss nur vorher nochmal meine Foto Mentorin fragen, ich hab doch von der Materie keine Ahnung...
nachdem meine Versuche im Acryglas biegen gnadenlos gescheitert sind hat sich Norman netterweise bereit erklärt mir welche zu basteln. Hier sieht man meinen Versuch und Normans im Vergleich:
(unten meiner)
Und so sieht das dann im Becken aus, wie man sieht, sieht man nix! (von dem versifften Glas Auslass mal abgesehen..)
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.