Get your Shrimp here

30L Pflanzen/Garnelen Cube

Heute mal ein Bild von vor dem Radikal Rückschnitt:

d 007.jpg

Und der eigentliche Grund warum ich die Kamera gezückt habe, ein vorgezogenes Wichtel Geschenk einer sehr begabten Künstlerin!

teller 001.jpgteller 007.jpg

Nein die kommen irgendwann neben das Garnelen Gemälde, muss nur ne kleine Vitrine finden.

Sehr schön! Eigentlich mag ich ja Garnelen auf nem Teller nicht,
Aber bei denen ist das schon ok.

Wow, Henning, das ist ja mal klasse. Diese Künstlerin hat es echt drauf!

Und deinen Cube, den könnte ich dir jedes Mal klauen, manno, der ist aber auch schön!!!!

in diesem Licht wirkt das billige Porzellan echt edel xD

freut mich dass es dir Henning und deinen Lesern gefällt :)
Hat mir sehr viel Freude bereitet den Teller und die Schale zu bemalen ^^

Ach Peribo, Du hast das selbst gemalt. Sieht so top aus, ich dachte, das sei maschinell gefertigt. Hey, das war ein Kompliment, Du musst mir nicht mit der Faust drohen!

Und der Cube. DER Cube!!! Den musstest Du mir jetzt unter die Nase reiben, was Henning?
*verzieht sich in ihr Bettchen und zieht sich die Decke über die Ohren*

naja in echt sieht mans dass handgemalt ist ^^
Siebdruck ist viel gleichmäßiger.. dafür ist der handgemalte Charakter viel schöner ^^

Nein, hab das Bild von dem Becken nur gemacht damit das nicht so aussieht als ob ich Teller Werbung mache, außerdem wollte ich heute Abend noch schnell ein paar Pflanzen abzwacken für einen guten Zweck...

*stolpert mit ausgestreckter Hand durch den Thread*
Hasse mal ne Wasserpflanze für ne arme Schluckerin?

Gut Peribo, ich erkenne den persönlichen Charakter, auch wenn es auf dem Bild ziemlich maschinell perfekt rüber kommt. :D

Hallo Steffi
Hut ab , hast du klasse gemacht !

Henning
das Becken OHNE Worte ...wunderschön !

LG jenny

naja so auf dem Foto aber in echt sieht man schon n paar Wacklerer xD
mit Buntstifte kann ich aber maln wien Drucker druckt xD

Oha, wie geil sieht das denn aus!? *neidisch-zu-Hennings-Porzellan-rüberguck-und-auch-haben-will* :D
Respekt Steffi, haste super gemacht!

Sag mal Henning, magste verraten was das für ein Blitz ist den du dir da zugelegt hast? Bin nämlich immer noch auf der Suche nach was einfachem für meine Kamera...

LG Julian

Wenn der Blitz und Kabel und alles da sind, werde ich das mal alles vorstellen muss nur vorher nochmal meine Foto Mentorin fragen, ich hab doch von der Materie keine Ahnung...

Ah ok :D
Dann werde ich (un)geduldig warten...

Und noch ein Geschenk von einem lieben Freund!

nachdem meine Versuche im Acryglas biegen gnadenlos gescheitert sind hat sich Norman netterweise bereit erklärt mir welche zu basteln. Hier sieht man meinen Versuch und Normans im Vergleich:
(unten meiner)

013.jpg

Und so sieht das dann im Becken aus, wie man sieht, sieht man nix! (von dem versifften Glas Auslass mal abgesehen..)

018.jpg025.jpg

Hallo Henning

doch man sieht was ....die Sauger :ausla:
LG jenny

Mensch Steffi, die gemalte Garnele auf dem Porzellan sieht echt spitze aus!!! Hast Du wirklich toll gemacht!

Zurück
Oben