Get your Shrimp here

30L Pflanzen/Garnelen Cube

Yanico, ich kann Deine Fotos nicht sehen. Die würden mich aber schon interessieren!

Hallo zuammen,

habe mich mal ein wenig durch den 90-Seiten-Thread gearbeitet. Ist ja absolut genial! Was man alles aus so Mini-Aquarien machen kann. Vor allem die Moose sehen irre aus.
Du nimmst einfache Nylon-Haarnetze aus dem Drogeriemarkt zum festbinden? Oder was ist das für ein Zeug.
Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

Sven

Jupp, Haarnetze oder bei größeren Moosen diese Duschpoofs aus dem Drogerie Markt (kosten ca. 1€ und reichen für etliche Steine)

Ich hab da auch noch eine Frage. Stehen deine Cubes alle in Waage? Ich habe jetzt das Problem, dass mein Cube in etwa 0,3 - 0,4 cm von links nach rechts abweicht. :/ Und da es auf einem Rollcontainer stehen soll, wo es schlecht ist, etwas drunter zu legen, frage ich mich, ob das Ganze auf Dauer dann zum Auslaufen führen kann?

Versuch doch mit Pappe oder papier unterm Glas das in die Waage zu bringen? Einfach auf einer Seite etwas erhöhen.

Das ist sicherer, als wenn es direkt schief steht? Ich hab da so meine Bedenken. Dran gedacht habe ich zwar auch schon, aber ich habe Angst, dass wenn das Becken icht überall aufliegt, das Ganze dann erst recht platzen könnte. :/

Klar das sollte gehen, wenn du ganz sicher gehen willst, lass dir eine Holzplatte zuschneiden und leg die drunter, zwischen Holzplatte und Schrank dann was zum ausgleichen, so steht das absolut eben.

Eine Platte ist schon drunter, dummerweise schon verklebt. >.< Ich werde das mit der Pappe unter dem Becken einfach mal probieren. Direkt unter dem Becken oder unter der Schaumstoffmatte, die dabei war? Danke für deine Hilfe! :)

Würde das unter die Matte packen, vielleicht sogar mehrere Pappen Keilförmig anordnen.

Hallo Henning
Bilder sind Klasse , weiter so !

Könnte es sein das dein Postfach voll ist , hast ne PM von mir :)

LG Jenny

Wie jetzt? Postkasten voll?
Henning, räum den Saustall dann mal schnell auf, hab Dir schließlich auch eine PN geschrieben. Wie soll man hier dunkle Schwarzmarktgeschäfte abwickeln, wenn der Dealer nicht seinen Postkasten entrümpelt? :arrgw:
Ist die Garnele auf dem Foto tatsächlich blau? sie ist so ...dunkel (und ich hab blöderweise eine Farbsehschwäche).

Hallo Tanja

die Garnele hat Sonnenbrand :D ( Verbrannt )

LG Jenny

Zu Hülf, wir brauchen einen Sanitäter! :eek:
Ich hoffe, Henning hat sowas wie Brandsalbe in der Hausapotheke. Aber früher war die Garnele mal blau, ja? :confused:

Hallo Henning,

die ist aber wirklich wunderhübsch. :eek:

Hi
muss ich Biggi recht geben , die Schönheit hat der Fotograf aber auch gut ins Licht gerückt :punk:

LG jenny

Oh das ist gut dass du dich meldest Stefanie, den Blitz hab ich gekauft! Schreib mir bitte nochmal was ich für ein Kabel brauche.

Zurück
Oben