Get your Shrimp here

30L Pflanzen/Garnelen Cube

Ja schon, aber wir reden ja hier über den Cube:D

Mach erstmal weiter, ich werd bestimmt nochwas finden;)

Na das sieht ja mal schnieke aus!!!

Das wird ja spannend (mal ne Tüte Popcorn zur Hand nehmen und naschen ... )

hm ich bin auf weitere shots gespannt aber bisher durchaus vielversprechend, aber warum 2 stunden zum moos aufbinden? o.o

Der Baum könnte mal eine chinesische Ulme gewesen sein oder eine Ficus art^^

Bei einem Ficus kannst es sein lassen der gibt nämlich toxische Stoffe ans Wasser ab.

Vielleicht waren die 2 Stunden etwas übertrieben...aber das ist schon ganz schön schwierig mit den vielen kleinen Ästen, ständig bleibt die Schnur irgendwo hängen.

@Dominik: Danke, denke es war einmal eine Ulme, hatte jedenfalls leicht gezahnte Blätter.

haha :D ja henning das problem hab ich schon bei meinem 4 ast"ausläufer". Da um den bereits angewurzelten Javafarn und das Flamemoss herumzuwurschteln ist garnicht so einfach!

schade um den schönen cube :x

Wow, das sieht ja schon mal vielversprechend aus. Bin mal gespannt, wie es am Ende aussehen wird. Habe, dank meines braunen Daumens, hier auch noch jede Menge Pflanzenleichen. Vielleicht ist ja ein Bäumchen darunter *grins*.

Stimmt, hab mich auch geärgert als der schöne Bonsai gestorben ist, jetzt hat eine 2te Chance..

Steffi hast ja recht aber es war mal Zeit für Veränderungen und bei 5 Becken wurde mir das auch zuviel Arbeit mit dem schnibbeln.

Ich finde es einerseits auch schade, aber andrerseits ist es auch toll, wieder was Neues von dir zu sehen.
Bin schon ganz gespannt.

was hast na dann noch vor mit dem bonsai cube? nur schönen bodendecker noch?
bei mir wirds vll ab nächstes Monat auch ne größere Veränderung geben.. werd bald nebenbei Geld verdienen
und dann will ich mich mal an ein schöneres Projekt wagen ;)

Ich weiß nicht so recht, wird sich ergeben..

Ein schöneres Projekt? Ich fand deine Projekte bisher schon sehr schön!

Danke für das Kompliment ^^
Aber ich werd dann mein 63l zu einem Taiwaner Projekt machen
reizt mich schon lange ^^

Das würde ich sehr Bedauern, da hast du doch deine Tiger und Bienen drinnen und das "Scape" sieht auch toll aus.

Tiger und Bienen sind jetzt alle im 20er Becken :)
Die Sakura kommen weg die werd ich verkaufen und das neue Scape wird besser glaub mir ;)

Leider noch kein update von dem Bonsai im Glas aber ein schickes neues Moos hätte ich noch.

Amblystegraceae manaus - Queen moss

q1.jpgq2.jpg

Hallo Henning,

sehr schön, sag mal wie viele Moosarten hast du eigentlich?

Hm, so zwischen 10 -12 müssten das mittlerweile sein, wobei ich einige auch nichtmehr zuordnen kann.

hübsch :) und wie verhält es sich so? wächst es schnell oder eher langsam?

Zurück
Oben