Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Vielleicht waren die 2 Stunden etwas übertrieben...aber das ist schon ganz schön schwierig mit den vielen kleinen Ästen, ständig bleibt die Schnur irgendwo hängen.
@Dominik: Danke, denke es war einmal eine Ulme, hatte jedenfalls leicht gezahnte Blätter.
haha ja henning das problem hab ich schon bei meinem 4 ast"ausläufer". Da um den bereits angewurzelten Javafarn und das Flamemoss herumzuwurschteln ist garnicht so einfach!
Wow, das sieht ja schon mal vielversprechend aus. Bin mal gespannt, wie es am Ende aussehen wird. Habe, dank meines braunen Daumens, hier auch noch jede Menge Pflanzenleichen. Vielleicht ist ja ein Bäumchen darunter *grins*.
was hast na dann noch vor mit dem bonsai cube? nur schönen bodendecker noch?
bei mir wirds vll ab nächstes Monat auch ne größere Veränderung geben.. werd bald nebenbei Geld verdienen
und dann will ich mich mal an ein schöneres Projekt wagen
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.