Get your Shrimp here

30L Pflanzen/Garnelen Cube

Juhu, ich freu mich auch schon.
Wann gehts denn los? Dauert`s noch laang? (quengel quengel) :P

oh sehr cool na da bin ich ja mal gespannt!

Ooohhh super ein neues Projekt!!Ich bin schon gespannt was du wieder zauberst!
Liebe Grüße
Kirstin

Uh oh... machst du daraus einen neuen Fred?

Weiß nicht ob ich nen extra Fred mache, hat sich bisher auch nicht viel getan. Gestern das Becken leergeräumt, Soil gewaschen und zum Teil erneuert und nun muss sich das Wasser erstmal wieder klären. Die Reisfische sind auch ausgezogen und es werden dann wohl Bees einziehen, dauert aber noch etwas.

Morgen packe ich erstmal die Pflanzen zurück, ist ein Haufen Kraut verteilt auf mehrere Eimer..

Och büdde büdde! :pray:

Och nö, bei mehr als einem Fred verlier ich doch den Überblick..

Waldbecken fand ich dann doch ein bisschen doof und hatte Bedenken das man die Bäume vor lauter Wald nichtmehr sieht. Dann hab ich im Garten den hier gefunden:

xyxx 001.jpg

Ist schon längere Zeit tot aber die Form gefällt mir...

Also wird das ein "Bonsai im Glas". Dachte an ein relativ pflegeleichtes Becken mit wenig hochwachsenden Pflanzen und viel Moos, das 54er brauch ich aber für meine Pflanzensammlung also kommt der Baum in das 30er Cube um den es in diesem Fred eigentlich ging.

Wow, der schaut mal richtig gut aus.
Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht.

Heißt das, Du machst DEN Cube platt?!

DER ist schon leer...

und der Bonsai auch schon eingepflanzt, bisschen groß aber wenn ich die Äste noch etwas kürze passt das, denke ich.

Na Du bist aber auch schmerzfrei, was?:D
Nunja, jetzt ist es passiert, nun streng Dich bloß an, dass das Bonsaibecken besser wird! Es klingt auf jeden Fall schon mal gut ;)

Soviel Druck...

Sobald das Wasser wieder klar ist gibts schonmal ein Foto. Dann darf gerne gemeckert werden...:)

Okay, werd ich machen:D

Hallo Henning,
schade um das Becken...
Sag mal was ist das denn für ein Baum??Ich könnt mir vorstellen das die nicht alle für´s Aquarium geeignet sind oder??
Liebe Grüße
Kirstin

Hi Kirstin,

was für ein Baum das genau ist kann ich dir leider nicht sagen und ob der Aquarien tauglich ist wird sich rausstellen..

So, der Baum ist eingelegt.

Das Moosbinden hat ca. 2 Stunden gedauert und einiges an Nerven gekostet.

reset.jpg

Sieht mal richtig gut aus! :clap:
Ja das mit dem Moos aufbinden ist so eine Sache. :switz:

Hm.... nix zu meckern.Mist!
Sieht jetzt schon genial aus.

Danke Biggi!

Und Silvana geb dir halt mal mühe, irgendwas wird dir doch einfallen? So macht das kein Spass...

Zurück
Oben