Get your Shrimp here

30L Pflanzen/Garnelen Cube

Hui die ist ja schön bei dir. :O

Naja, sobald sie bei mir ein gewachsen ist...

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Hallo Henning,

das mit der Mosswiese könnte ich mir gut vorstellen. Mit dem HCC hab ich auch immer etwas Probleme.
Mal sehen wie sich das Grasartige Gewächs bei meinem Cube macht, hat jedenfalls ein schönes Grün ;)

LG
Mike

Hallo Henning,

das haste gut gemacht, wäre schon schade wenn man den nicht mehr sehen würde.
Ist ein toller Kontrast zu dem grün.

Sieht - wie immer - super aus. Find ich mit dem sichtbaren Stein auch hübscher ;)

Mensch henning was muss ich machen um son bisschen von dem fissidens moos und anfallenden ab/rückschnitten von allem möglichen zu bekommen ? :D

Liebe Grüße

Steffen

Toll,toll,toll.......
Echt super gemacht!
Bin echt neidisch!
LG Eva

Fugg,

schonwieder eine neue Seite ohne Bild.

Dankeschön Eva, neidisch brauchst du nicht sein, das einzig besondere an dem Becken sind die Pflanzenarten..

Aber nun mal ein Bild von der linken Seite, sieht auch ganz nett aus und man erkennt schön die Rotala "butterfly" ein ganz zauberhaftes Pflänzchen was auch schön rot bleibt.

yxy 005.jpg

Und den dezenten Substrat Anstieg..

yxy 001.jpg

Die Rotala "butterfly" im Detail:

yxz 002.jpg

Und eine echte Cryptocoryne parva:

yxz 001.jpg

Hallo Henning,
wo bekommst du nur immer die neuen Pflanzen und Moose her??
Hat sich alles prima entwickelt.
Danke für die Fotos sind wie immer mega!
Liebe Grüße
Kirstin

Was macht denn die Parva?
Ich hab gerade stolz das erste Ausläuferpflänzchen entdeckt..... Du auch schon? ;-)

Alles von Privat, viele dieser Pflanzen und Moose gibt es selten im Handel. Die letzte Anschaffung waren 2 Moosfitzel für 20€ und diese kamen aus Polen.

Aber bei sovielen guten "scapes" muss man ja irgendwie versuchen sich abzuheben durch seltene oder schwer zu kultivierende Pflanzen z.B.

@Swenja: Die Parva ist eher eine gemütliche, so wirklich gewachsen ist die noch nicht aber sie bleibt klein und das ist das wichtigste.

Also doch Hannover????:cool:
Such dir doch nen Sponsor....oder viele kleine Sponsoren...bei sooo vielen Fans??
:leaving: Duck und weg!!!

Kann ich BÜÜDDDEEE auch ein Fähnchen haben!!!:D

Mein Marketingmanager hat Urlaub, gibt momentan keine Fähnchen!

Such dir nen neuen!!!Urlaub ...wer kann sich das denn noch leisten;-)

Zurück
Oben