Get your Shrimp here

30L Pflanzen/Garnelen Cube

Hey Janina,
rechts neben der roten ist gut :D
Glaube kaum dass henning weiß welche du meinst. Er hat allerdings weiter vorne im Thread ne kleine Pflanzenliste gepostet. Da ist die vielleicht bei die du suchst :)

Ja, hab gegärtnert...ist bestimmt 1Kg Pflanzenmasse rausgeflogen!

@Janina: welche genau, da sind so viele drinn?

Auweija, wie soll ich das nur erklären *LOL*

Hab versucht sie anhand der Pflanzenliste zu finden, aber die ist ja doch etwas umfangreich .... *hüstel*

Ich meine diese hier: Pflanze.jpg

Wollte ich auch shcon immer mal wissen, hab die nämlich auch vom Chefgärtner bekommen und ich dachte immer die ist irgendwie kaputt oder so, weil die so seltsam aussieht..:hehe:

ja man sieht schon dass du da einiges wegeschnibbelt hast :D
etzt siehts nicht mehr ganz so wild aus ;)

Wow, die ist echt schön.

Henning wenn du von der mal wieder ein bisschen wegschnibbelst, dann darfst du mich gern anschreiben *sichmalindieWarteschlangeanstell*. Ich nehem da liebend gern was von! :gnorsi:

Sorry Henning wenn ich in der PN so aufdringlich war.

Das mit dem Moos war halt ein wenig dringend. Ich hoffe du verzeihst mir :ganzliebguck: :bettel:

Gruß, Fabian

Oh, morgen gibt es dann Professionellere Fotos, bekomme einen Foto-Crashkurs..

Ja so richtig Professionell, mit externem Blitz undso. Hab ne Profi Fotografin gebucht...

Scherzkeks ;) Aber ich bring dir deine Kamera schon bei :P
Aber ich bekomme auch einen kleinen Workshop exclusiv beim Meistergärtner :biggrinjester:

mir gefällt das grüne bild :D ;D

So ein paar Bilder vom heutigen Foto-Crashkurs:

P8033980.jpg

P8033924.jpgP8034013.jpgP8033970.jpg
P8033949.jpgP8033947.jpgP8033942.jpg
P8033933.jpgP8033926.jpgP8033923.jpg

Vielen dank Steffi, die Tipps und Tricks!!

Anhänge

• P8034020.jpg
    P8034020.jpg
    147,8 KB · Aufrufe: 58
schöne Fotos sinds geworden :)

Wow, wirklich ganz tolle Bilder! Und ganz tolle Bienen!
Oh man, da verliebt man sich ja noch mehr in Deine Becken und Deine Garnelen... :D

Bin ich der einzige der findet, das das Becken hier komplett anders aussieht als die anderen hier im Thread, und da ich schätze dass es das Projektbecken ist vom Anfang, bin ich schon sehr erstaunt ^^
Hast du da nochmal irgendwas geändert?

Zurück
Oben