Get your Shrimp here

30L Pflanzen/Garnelen Cube

Habe noch etwas bekommen und will euch das nicht vorenthalten auch wenn Taiwaner nicht so sehr mein Fall sind ein sehr geiles Poster:

255302_10150979669258198_1411007750_n.jpg

Ja, ich denke schon länger darüber nach.. denn bei meinem Wasser ist das wirklich bestimmt etwas Wert.. derzeit kann ich nur Red Fire und die anderen "einfachen" halten :/ aber ich glaube, wir sollten nicht vom Hauptthema, den tollen Becken, abkommen ;)

Danke Henning :tt1:

Ich glaube, im Augenblick bin ich durch einige User gut versorgt. Aber bei Bedarf würde ich auf dein Angebot gern zurück kommen. Bleibt sicher nicht mein einziges Becken ... ;)

Das ist so ein tolles Poster Henning, Chris ist eben ein Könner und Künstler! Ich hoffe, ich habe auch bald ein paar Taiwaner, mein Fall sind sie nämlich :D

Hast recht Johannes, deshalb noch 2 Becken sind auch etwas vernächlässigt:

P7293793.jpg

P7293799.jpgP7293807.jpgP7293812.jpg

Oha Henning, da ist aber Pflanzenmasse drinnen :) Also ich finde auch das ansprechend! Hat was von einer Art Urwald :) mir gefällt es!

Ja liegt daran, dass ich meine Becken von 13 auf 6 reduziert habe, da fällt einiges an Pflanzenmasse an..

Also dann auch nochmal das letzte Becken:

yxx.jpg

Ahhhhhhhh so eins, ganz genau so eins will ich auch haben :heul:

Mal eine ganz doofe Frage: Die Holzstäbe mit Saugnapf, wo bekommt man die??? Oder muss man sich die selbst bauen?

Hey Janina,

die hat Henning, wenn ich mich nicht irre, auf Seite 4 dieses Thread einmal gebaut.. also gezeigt wie, sind alle individuell gefertigt :)

@Henning: Danke für die Anleitung. Da guck ich doch gleich, ob ich Wurzelässte bekomme.

@Johannes: Ja, hab das ja schon brav verfolgt. Irgendwann bin ich dann hoffentlich auch soweit. Erstmal übe ich mich ein mit dem 54L Becken, aber dann..... :grouphug:

Janina, ja, kenn ich zugut ;) hab hier einen leeren 30 Liter Cube stehen und schau hier jeden Tag rein um paar Anregungen und Tipps zu lesen! Ich hoffe ich bin auch einmal soweit :)

@Henning: Schöne Bilder von tollen Cubes - danke.

Konnte gestern mal einem Vortrag von Chris Lukhaup in Duisburg lauschen, sehr interessant wenn er von seinen Reisen spricht! Seine Fotos sind ja bekannterweise auch sehr geil.
Poster mit Autogramm gab es auch, scheint ein entspannter, netter Typ zu sein. Auch wenn der Beamer echt Dreck für die schönen Fotos war...

man ich will auch wieder einen neuen Cube einrichten xD

Stimmt Daniel, Chris ist ein sehr umgänglicher Mensch und hat viel für unser Hobby getan...

Ein Poster hab ich auch noch, glaube das wurde aber schonmal gezeigt...

576076_10150979680643198_1237337972_n.jpg

Hey Henning,

abartig wie sich dein Cube entwickelt. Wenn das hier irgendwann auch so schnell wächst hüpf ich im Kreis..
Hoffentlich läufts mit NPK...
Aber noch mal was anderes:
Auf dem letzten Poster von Chris, wie nennen sich die Taiwaner unten links? Sind das diese Shadow Mosuras?
Und dann würd ich noch gern wissen wo du deine ganzen Becken so stehen hast.. :D Den Foto skann man ja immer wieder einen anderen Ort + ein Regal entnehmen?!

Henning, was machst du?? Becken abbauen? Das geht ja garnicht :eek: Ich glaub ich muß mich beeilen, sonst hast du alle Becken abgebaut :(
Das Fissidens-Becken ist auch genial!

@Max: bitteschön:

P7293830.jpgP7293831.jpgP7293833.jpg

Wie sich die Taiwanbee genau nennt, kann ich dir leider nicht sagen, wird aber irgendwas mit "shadow" sein...

Wow ich finds genial :D
wenn du mal Besuch da hast gibts ja wahrscheinlich immer viel zu staunen mh? ^^

Zurück
Oben