Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
@Marcus: Ja, ist es denn keine Werbung für PRL Benibachi, die du nun schon auf 19 Seiten betreibst?
Hui, das geht ja schnell bei dir. Glückwunsch! Wenn das so weitergeht, hast du schon bald eine Gelddruckmaschine.
.... wer macht denn hier wo wen an? Ich lese die letzten Seiten nur Lob über Lob... ?
Wahnsinn, kann ich da nur sagen, was für Farben. Die Beleuchtung auf dem letzten Bild gefällt mir.
Wie frisch lackiert. Sowas musst du mal auf dem Championat ausstellen, da können solche Kandidaten wie dieses Jahr gleich wieder nach Hause fahren!
Jetzt erst?! Taten sie das nicht schon vorher?
Hi Marcus,
Das zweite Bild ist der absolute Hammer. Ich bin tierisch neidisch...
Ich frage mich, warum der Thread dann nicht schon längst in selbiges UF verschoben wurde... der Werbegedanke ist ja ziemlich offensichtlich enttarnt worden, und mehr als ein Fotothread wirds auch nicht werden.
Um vernünftige Bilder mit einer DSLR zu machen gehört Wesentlich mehr als eine 5 Minütige Einweisung. Denn ich halte die Bilder von Marcus für sehr viel Besser als die Meisten anderen DSLR Bilder hier im Forum. Allein schon die Große Beigeisterung zu den Bildern von Marcus seinen Taiwanern beweist das. Denn es gibt im Forum unglaublich viele Taiwaner Bilder. Aber nur wenige begeistern so wie die von Marcus. Dabei ist die Qualität seiner Taiwaner nicht anders als die Meisten hier.Und wie ebenfalls bemerkt wurde, für solche Fotos muss man kein Profi sein. Die kriegt jeder Schüler hin, den man 5 Minuten in die Bedienung einer DSLR einweist. Große Fotografie ist was anderes...
Hi AnjaSpannend finde ich auch, dass so oft unterstellt wird, die "alten Hasen" würden u.a. wegen unserer Moderation quasi weg gelaufen sein. Woher habt ihr diese Informationen? Mit den Leuten selbst gesprochen?
Mit ein paar Sätzen mehr und vllt mal einem Foto der gesamten Anlage/Becken könnte Marcus jeden Vorwurf entkräften... wieso tut er's nicht?