B
BlueBolt
Guest
Hallo
Kann jemand mal von den Mods den ganzen OT-S c h e i ß aus diesem Tread entfernen?
Soviel Müll habe ich selten gelesen.
Mann kann ja gerne diskutieren über die Preispolitik bei den Bees. Aber muss es in diesen Tread sein?
@BlueBolt: Du kannst noch soviele Ausrufezeichen in Deinen Texten rein hauen und trotzdem wird es andere Meinungen geben...
Hallo Dirk,
Thema lautet "Meine PRL Benibachi".
Genau zu diesem Thema schreibe ich. Was ist daran jetzt Offtopic? Nur weil du die Meinung anderer Menschen (meine) nicht akzeptieren magst bzw. es anders siehst??
Verstehe deine Haltung nicht, sorry.
Ich habe sachlich meine Meinung zum Thema Benibachi abgegeben, nicht mehr und nicht weniger. Deine "Belehrungen" hingegen sind völlig themenfremd und gehören hier noch weniger hinein.
Akzeptiere doch einfach meine Meinung zu den BENIBACHI und gut ist.
Wenn du mich jetzt weiterhin themenfremd kritisieren möchtest, dann ist das ok, aber für den Fortlauf dieses Themas nicht gerade förderlich... Denk mal drüber nach...
Hallo Uwe,
ich spamme nicht, (google mal den Begriff Spam).
Ich gebe lediglich meine Meinung zu Benibachi ab. Und genau um dieses Thema geht es hier, siehe Thread-Titel.
Nur weil meine Meinung von einigen vielleicht nicht gerne gesehen wird, ändert dies aber nichts an der Tatsache, dass ich bis eben themenbezogen geschrieben habe!
Wenn ich daraufhin aufgrund meiner Meinung als Person kritisiert werde, statt das weiterhin sachlich zum Thema Benibachi geschrieben wird, so wie ich es getan habe, dann kann ich auch nichts dafür.
Ich bin vom Thema Benibachi jedenfalls nicht abgewichen...