T
The_Chancellor
Guest
Hallo,
Japp, sehe ich ehrlich gesagt auch so. In diesem Thema ist so ziemlich alles mögliche vermischt. Informationen kann man hier kaum noch nachträglich rausziehen bei mittlerweile 18 Seiten. Ist bissel ungünstig (oder clever ) gewesen alles mögliche in nur einem Thema zu zeigen.
Splitten könnte man aus meiner Sicht:
Dann wäre es wieder übersichtlicher und vielleicht für den ein oder anderen wieder mehr Freude, hier vorbei zu schauen...
Grüße aus Koblenz,
Kay
Die Frage ist ob man für solche Themen nicht lieber einen Extrathread (wenns nicht schon 5 zu dem Thema gibt ) aufmachen sollte. Für Themeninteressierte Leser und den Autor ist es aus folgendem Grund wirklich schade wenn man in einem sogenannten Halterberichte Seitenweise Diskussionen lesen muss: "Wie hast du denn das mit dem Filteranschluss beim..." "geh mal 18 Seiten zurück, da hab ich das des dritte mal erklärt".
Japp, sehe ich ehrlich gesagt auch so. In diesem Thema ist so ziemlich alles mögliche vermischt. Informationen kann man hier kaum noch nachträglich rausziehen bei mittlerweile 18 Seiten. Ist bissel ungünstig (oder clever ) gewesen alles mögliche in nur einem Thema zu zeigen.
Splitten könnte man aus meiner Sicht:
- in "Garnelen"/"Halterberichte/Projekte": Alles, wo die Haltung beschrieben wird mit Erklärungen und die dazugehörigen Fragen und Antworten...
- in "Ich stelle vor..."/"...meine Tiere": Alle reinen Bildbeiträge zu den Tieren und die entsprechenden Beifallsbekundungen und Nörgeleien...
- in "Garnelen"/"Allgemein" alles, was irgendwie mit Preisdiskussionen zu tun hat...
- in "Aquaristik"/"Bastelanleitungen": der Aufbau der Anlage mit entsprechenden Fragen...
Dann wäre es wieder übersichtlicher und vielleicht für den ein oder anderen wieder mehr Freude, hier vorbei zu schauen...
Grüße aus Koblenz,
Kay