...
spielst du ja geradezu einen Steilpass, dass dies eben genau keine Werbung ist
Ich frage daher weiter etwas provokant ob es davon abhängig ist, wie viele Bilder jemand postet oder wer sie postet, oder ist es die Menge an Anzeigen im Marktplatz die ein User parallel dazu laufen lässt?
Ich versuche mal beide Dinge in einem Absatz zu erklären:
Das sage ich ja eigentlich schon die ganze Zeit. Der Thread war noch keine unzulässige Werbung. Wenn allerdings in einem Thread immer wieder auffällig bestimmte Produkte positiv dargestellt werden (die man natürlich auch noch selbst vertreibt), der Thread ohne echte Aussage immer wieder gepusht wird usw. dann kommen wir in Bereiche wo genau meine Grenze von zulässiger Präsentation zu unzulässiger Werbung überschritten wird.
Wie ich aber auch schon mehrmals ausgeführt habe, war der Thread von Marcus durchaus noch im Rahmen. Für mich also noch keine unzulässige Werbung, auch wenn ich verstehe, dass man durchaus zu der Ansicht gelangen kann.
@Jürgen:
Was ist mit den Übrigen die man so liest oder alleine die Shop-Betreiber die durch den Kakao gezogen werden.
Das ist das was ich mit diesem Satz ausdrücken wollte.
Wer redet sich jetzt was schön? Was hat das Thema Werbung, mit den Kritiken an diversen Shops (die alle namenslos geführt werden müssen) zu tun?
Diese Kritiken werden nicht von uns geführt und die Shopbezeichnungen werden wegeditiert. Was sollen wir deiner Meinung nach sonst noch machen?
Dieses von Höcksgen auf Stöcksgen kommen bringt uns aber auch nicht wirklich weiter. Natürlich gibt es immer wieder Dinge wo manche User anderer Meinung sind wie das Team. Das ist ganz normal.
Und Threads in denen "gestritten" wird, sind mir in letzter Zeit genau Zwei (Drei wenn man bedenkt, dass der Eine in einem neuen Thread fortgesetzt wurde)bekannt.
Warum das von dir so unhöflich ausgedrückt worden ist, erschließt sich mir auch immer noch nicht. Es gibt mir das Gefühl, dass du mit meiner Person ein Problem hast. Sollte das der Fall sein, dann gehört das nicht in diesen Thread. Dazu kannst du gern ein neues Thema eröffnen oder auch per PN - ganz wie gewünscht. Kritik an meiner Vorgehensweise in diesem Fall gehört aber natürlich hierher.